Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem uns die gstreiberstgt die Nasen in Sachen offroad so richtig lang machen, will ich auch noch was dazu beitragen, und zwar meine erste...
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Nachdem uns die gstreiberstgt die Nasen in Sachen offroad so richtig lang machen, will ich auch noch was dazu beitragen, und zwar meine erste Offroad Tour mit meiner 690 hoch zum Passo della Mulattiera bei Bardonechia. Der hat´s schon ganz schön in sich, vor allem die letzten 50 m, da muss alles stimmen.

Gefilmt wurde das Ganze von Mimoto und Andre, mit denen ich dort war. Die beiden meinten, 720p würde ausreichen, was ich anders sehe, aber so isses halt. Ich bin übrigens der in der Harley-Lederkluft, hatte damals noch nichts anderes.

Da ich ein Freund von Action bin, ist der Film eher fetzig geschnitten und mit Musik unterlegt. Das Gipfel-Foto stammt von mir, mit ihm habe ich letztes Jahr den 1. Preis in einem kleinen Foto-Wettbewerb gewonnen.

Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Gavia, das ist eines unserer Lieblingsvideos. Hammer Geil. Dieses Ziel haben wir uns nächstes Jahr vorgenommen. Sind jetzt schon gespannt ;-)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Gavia
ich hab an dem Tag garnicht gewusst wo wir unterwegs waren - das erwartes Du unten im Dorf und selbst an der Hütte von Mary ? die auf Ihre Überfahrt spart ja gar nicht...

Dann wo's über den kurzen Rutsch und um die letzte Kurve ging wusst ich das ich das aus den Video kannte - und hab auch gleich gewusst am letzen Parkplatz, jetzt mit Schmackes rechts hoch und oben bloss nicht über die Kante schiessen :)

Unvergesslich :)

Gruß
Andreas
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Andreas, auch wenn wir hier solche Filme einstellen darf man nicht vergessen, dass dies nichts für jedermann ist. Manche fühlen sich ermutigt, den Mulattiera anzugehen oder eines der Forts der gstreiberstgt. Ich habe auch in anderen Foren davor gewarnt, dies einfach nachzumachen. Letztes Jahr gab es einen unangenehmen Unfall am Mulattiera, ein Freund von mir stürzte auf den letzten Metern und musste vom Helikopter abgeholt werden. Ich war dabei. Also, überschätzt euch bitte nicht und fahrt nicht einfach nach, was wir hier einstellen.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.742
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
hier mal eine etwas flottere black - forest runde, man beachte bei 3:30 die sondereinlage des quadfahrers:coo8ol:

 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
... und wir dachten, es wird gemütlich...

Nach der kompletten Süd-LGKS waren wir an diesem Tag schon etwas durch und wollten langsam ausrollen... nur noch diesen einen Pass und dann runter ans Meer, aber der Col de Muraton übertraf alles an diesem Tag. Sausteil, lang, tiefe Rinnen, grobe Steine. Nicht anhalten und durch.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Letzten Samstag auf unserem Trainingsgelände......
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Irre, was ein dynamischer Schnitt und eine neue Musik ausmacht: The Let It Fly – Edition.

 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Irre, was ein dynamischer Schnitt und eine neue Musik ausmacht: The Let It Fly – Edition.

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute.

Hier mal der 1. Teil von der Anfahrt über Bardoneccia (Skipiste) zum Fort Jafferau. Es ist immer schwer, dieses zu beschreiben, was man fühlt bei so einer Tour! Für uns, war es ein fantastischer Tag. Es ist immer schwer, Leute dafür zu begeistern...die einen ander Blickwinkel und ein anderes Einsatzgebiet haben. Ich glaube, da können eigentlich nur Kollegen(innen) nachfühlen, die solche Touren und Strecken kennen.
Voi Spass trotzdem dabei. Den denn, hatten wir auch!

Im Abspann, steckt noch eine Vorschau ;)



LG Alex & Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Letztes Jahr hab ich ne Meute Jungs auf den Jafferau geführt... die böse Piste... steil, sausteil und immer wieder ernüchternd, dass man dies im Film nicht sieht. Gefilmt hat mein Freund Marc von hinten...

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Herrlich. Man ist sofort wieder vor Ort, Armin! Als ob man sich jeden Millimeter ins Hirn eingebrannt hat. Ich finde, diese Gegend, mit einem fantastischem Wolkenspiel, wie bei Dir zu sehen, einfach genial.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hier habt ihr das Gegenstück zu Teil 1...Monte Jafferau 2016! Viel Spass beim anschauen.



LG Alex & Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.188
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Schöne Bilder aus meinem Lieblings-Reiseland. Healy Pass und Shannon Fähre bei Tarbert habe ich erkannt.
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier ein kleiner Tip für geplante Irland Motorrad Touren:rolleyes:



Viele Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben