Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo A & B Euch beiden ein selbiges ! Was habt Ihr denn aktuell für Handschuhe an ? Ich hab vorletzte Woche bei knapp 3 std und 4Grad die Daddeln...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hallo A & B
Euch beiden ein selbiges !
Was habt Ihr denn aktuell für Handschuhe an ? Ich hab vorletzte Woche bei knapp 3 std und 4Grad die Daddeln nicht mehr gerade bekommen...bei Betreten der warmen Bude dacht ich die gammeln mir ab, so hat's gebrannt...

Achja - IMHO - Biggi hat den schöneren Kürbis...
(Hatte Sie allerdings auch schon bevor Ihr KTM gefahren seid :) )

Gruß
Andreas
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Na Na Na Andreas ;);):ninja:...da hast Dir aber ein Ei gelegt :p! Den schöneren Kürbis hat sie ohne Frage, aber KALLI...so der MEINIGE, ist ihr EX-KÜRBIS :cool:. Der gehört jetzt mir!!! Habe meine KTM ADV abgegeben. Weil, für die kommende Saison, brauch ich noch was Agileres. Etwas Wieselflinkes, ein Brett auf Rädern, ein....ach, was weiß ich nicht alles :cool:!

Thema Handschuhe. Wir haben zum Endunieren :pruegel: immer unsere alten-uralten "Lappen" an. Dabei handelt es sich um Held & Vanucci Schlüpper. Die sind schon total im Sack äußerlich, aber innen halten die Lappen immer noch schön warm und dicht. Die sind mittlerweile 6. Jahre alt.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Wolf!

Wir wünschen Euch für 2017, auch viele interessante Touren, ein ereignisreiches Jahr und wir warten bis dorthin, auf weitere Berichte von Dir.

VG Alex & Biggi
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Allen zusammen- einen guten Start, ins neue Jahr!
Das wünsche ich euch beiden - und allen Mitlesern auch. Vielen Dank für eure tollen Filme hier. Und hoffen wir, dass es das Forum noch ne Weile gibt, in der letzten Zeit sah es fast schon so etwas wie Abschied aus. Hoffen wir mal...
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Das wünsche ich euch beiden - und allen Mitlesern auch. Vielen Dank für eure tollen Filme hier. Und hoffen wir, dass es das Forum noch ne Weile gibt, in der letzten Zeit sah es fast schon so etwas wie Abschied aus. Hoffen wir mal...
Dem möchte ich mich ohne Einschränkungen anschließen
Gruß Ralf:)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Jung's.
Gavia, mach auch so weiter. Es ist immer herrlich, Teile deiner gefahrenen Strecken...wieder zu erkennen.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ois guade im neuen Jahr....

Auf viele schöne Km die euch Freude bringen...

Lg Tom
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Ich hätt auch noch was zusammengeschnipselt für die kalten Wintertage - die Fahrt auf den > Monte Festa < im Friaul:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Wunderschön Wolf!

Man kommt bei diesem Film sofort ins schwärmen. Es ist jetzt wieder ewig her, unsere Friaul-Tour. Für 2017, bedingt durch die gute Ausgangslage der Feiertage hier in D, wird dieses für ein verlängertes Wochenende ein fester Bestandteil werden.

Danke, für`s HEISS machen.

VG GSTreibers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Auch so , Tom!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leutz!

Königswetter, hier im Schobeländle. Gestern mussten die KTM´s für den Schnee herhalten! Minus 6° Grad. Sonne pur und eine prächtige Laune, um Schneeräundienst zu spielen.



Diese Tage sind einfach zum genießen da!

VG GSTreibers
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Heut hab ich mal was gemütliches zum Aufwärmen in den kalten Wintertagen zusammengeschnipselt - zu sehen ist die Fahrt aufs >Stuhleck<


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Wolf. Der Abspann mit dem älteren Herrn...Herrlich .
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier ein kleiner Film unserer Andenüberquerung am 4.12.2016 von Santiago de Chile nach Uspallata in Argentinien.
Wir haben den Film zwar schon in unsererm Beitrag über unsere Iguasu Wasserfalltour eingestellt. Aber der Film passt auch gut in den Blog Selbst gefilmte Videos .
Wem die Lanschaft auf Argentinischer Seite bekannt vorkommt kann daran liegen das der Film "Sieben Jahre in Tibet" mit Brad Pitt zum Größten Teil in der Umgebung von Uspallata gedreht wurde.
Hier wurde sogar ein Tibetisches Kloster nachgebaut und für den Film wurden extra Mönche aus Indien eingeflogen.
Also wen der Film Interessiert kann ja mal reinschauen:o
Viele Motorradgrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
214
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
servus

ich habe ein problem und bitte um eure hilfe.
gerne will ich drei kleine filme hier im forum einstellen, bin aber leider kein techniker. ein film hat 3,7gb, ein einstellen ist aufgrund der größe nicht möglich. weiß aber nicht wie ich den film verkleinern kann. soll ich den film auf "youtube" laden und dann über die url-adresse hier einstellen ? film auf "youtube" einstellen kann ich zwar auch nicht, habe jedoch söhne die dieser technik mächtig sind.

dodal winterliche grüße aus dem fichtelgebirge
thomas
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
stell es auf Youtube ein (Mit hilfer der "Noch_nicht-BMW-Fahrenden-Generation" und stell den Link hier ein,
geht natürlich auch auf Vimeo oder anderen, aber bei Youtube (und Vimeo glaub ich) wird hier auch die Voransicht des Films hier gezeigt, sont nur der Link.
 
Tex

Tex

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
214
Ort
95659 Arzberg/Röthenbach
Modell
Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
.... schnelle antwort - besten dank.
sobald sohn 1 eintrifft, wird's sogleich in angriff genommen. thomas
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben