Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Passo del Brocon / Schottern auf der Südrampe
Dr.K

Dr.K

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
19
Alpentour 2017 Frankreich,Italien,Schweiz und Österreich.

 
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
Vor zwei Wochen habe ich an einem Motocross Training am Fahrsicherheitszentrum Nürburgring teilgenommen. Die Leihmaschine und die Fahrerausstattung waren in den Lehrgangsgebühren enthalten. Als Leihmaschine habe ich eine KTM 250 SXF mit 40 PS gefahren. Das Mopped wiegt um die 100 Kilo und läßt sich fahren wie ein Fahrrad. Meine 690er ist ein Dickschiff dagegen. Ich habe schon lange nicht mehr drei Stunden ein Dauer Grinsen im Gesicht gehabt, am liebsten würde ich jetzt jedes Wochenende fahren. Das ganze habe ich in einem Film festgehalten. Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist sollte mal auf Off Road School Germany - Mx-Schule schauen. Hier findet ihr Termine und Preise.

 
Zuletzt bearbeitet:
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Mal wieder was von dahoam - unterwegs waren Sozia und ich mit der Yamaha Tracer 900, die ich zuletzt zum Testen hatte:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Passo Brocon ist toll. Ich war da 2016, da war die Piste allerdings ein einem deutlich schlechteren Zustand, als bei zerocool.
Mit drauf: Das Kaiserjägersträßchen und die Dosso del Somme

 
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
Das schlechte Wetter hat es mir einfach gemacht mich abends noch an den PC zu setzen und das Video zu unserer Balkanreise fertig zu stellen. Für mich war das eine der schönsten Reisen mit dem Motorrad. Im ersten Teil seht fahren wir durch Österreich, Slowenien und Kroatien. Viel Spaß beim Anschauen.

 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Doppelpost :(
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Filmerei liegt mir nicht, aber ich hab mich auch gelangweilt. Das Video ist unspektakulär und zeigt lediglich einen Ausschnitt aus meiner Heimat ohne Kommentar.
Ich habe es mit Musik unterlegt weil die Tonaufnahme mit der Rolley S50 ist grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
So, Teil 2 der Balkanreise ist auch fertig geworden. Bosnien und Montenegro waren echt toll.

 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
wir sind wieder aus Schottland zurück DD
Es waren 2 tolle Wochen im Norden Großbritaniens.
Wir hätten locker noch weitere 2 Wochen bleiben können :Sl: aber leider kein Urlaub mehr. :Al: :Al:
Hier ein kleiner Film mit ein paar Fahrszenen die ich schnell einmal zusammengeschnitten habe.
Wer will kann ja mal reinschauen DD

Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Leider 2 mal gepostet.
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Hier ein kleiner Film mit ein paar Fahrszenen die ich schnell einmal zusammengeschnitten habe.
Wer will kann ja mal reinschauen DD
Meine Device ist, kennst du eines, kennst du alle. Deines hebt sich wieder wohltuend davon ab. Kein Drang zum Weiterspulen, weil kurz und knackig, mit einer kleinen tolerierbaren Ausnahme. Die erste Sequenz im Grünzeug ist MIR etwas zu lang geraten.

Die Umschnitte sind geschickt gesetzt, nicht nur Fahrszenen, ab und zu der Blick in die Weite der Landschaft. Habe in den vier Minuten alles gesehen, was ihr in vielen Tagen dort erlebt habt. Hoffe, es hat nicht nur geregnet. biggrin.png

Für sich selbst können Videos stundenlang sein, soll ein Video das Licht der Öffentlichkeit erblicken, soll es so aussehen, wie deines. Sehr schön gemacht. thumbsup.png
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Hattet ihr ne Drohne dabei? Sieht am Ende fast danach aus [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus nordmann1,
Danke für dein Lob!!! Ja ich habe dann auch leider zu spät gemerkt das ich von der einen Sequenz ein wenig zuviel verwendet habe.
Gruß
Jürgen
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo Bereit2000,
Ja wir hatten eine DJI Spark mit dabei. Leider konnte ich vor dem Urlaub nicht mit dem Teil üben.:(
Da es meine erste Drohne ist und ich keinerlei Erfahrung hatte habe ich erst im Urlaub das fliegen gelernt.:rolleyes:
Deshalb haben wir nur ein paar wenige Szenen damit gefilmt.
Das nächste mal klappt es dann besser.:dance:
Grüße aus Großostheim
Jürgen
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Servus Jürgen, ich hab ne GoPro Karna Drohne die ich auch schon mal auf Sardinien dabei hatte. Macht echt super Aufnahme aus einer ganz anderen Perspektive. Nur wie es rechtlich ausschaut musst dich in jedem Land vorher informieren. Wenn man aber im Outback fliegt und niemanden gefährdet ist das sicher halb so wild. Gibt hald Länder wie Österreich wo es prinzipiell nicht erlaubt ist ohne Sondergenehmigung [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben