Seite 59 von 80 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Hallo Konstantin,
    Ja da hast Du schon recht das die extrem hohen Preise nur an bestimmten Orten verlangt werden. Das Benzin für 3 Euro den Liter haben wir in einer Estancia im Nationalpark Torres del Paine in Chile bezahlt. Die müssen das Benzin in Fässern mit dem Pickups über 100 km holen und das muss man eben bezahlen. Wir hatten aber wirklich kein Benzin mehr, da es an der einzigen Tankstelle in Cerro Castillo vor dem Nationalpark kein Benzin gab. Normalerweise kostet in Chile das Benzin ungefähr soviel wie bei uns in Deutschland. Für Doppelzimmer in kleinen Gästehäusern, Cabanas und Hotels haben wir im schnitt so 40-50 Euro bezahlt. Nur im Nationalpark Torres del Paine gibt außer Campen nur ganz wenige Unterkünfte. Da wir extremen Sturm und Regen hatten, konnten die Zelt nicht aufbauen. Wir konnten dort einen Tag wegen dem extremen Wind und Dauerregen überhaupt kein Moped fahren. Da hätte es uns glatt umgeblasen. EXTREM .
    Da haben wir eben das teuere Hotel für 2 Tage gebucht und wir waren froh überhaupt unter zu kommen. Aber das Hotel " Hosteria Peohe " liegt einfach gigantisch auf einer Insel im Lago Peohe mit einem unbezahlbaren Ausblick auf die Torres del Paine .
    Alle 4 die bei dieser Tour dabei waren haben im Nachhinein keinen Euro den wir da ausgegeben haben bereut!!

    Viele Motorradgrüße aus Großostheim

    Jürgen

  2. Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hehe, einen Augenblick lang habe ich mir auch vorgestellt wie es so ist, wenn man da zu dem Zeitpunkt versucht ein Zelt aufzustellen... Das ist bestimmt grossartig aber wenns schiefgeht und Teile davonfliegen/brechen steht man ziemlich blöd da

    Danke für die Info und schöne Grüsse,
    Konstantin

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich habe mal wieder ein kleines Video erstellt:



    Der zweite und letzte Teil folgt demnächst.

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo - hab grade diesen Teil des Forums entdeckt und kann es mir nicht verkneifen hier auch ein Video einzustellen:
    Entstanden 2013 auf unserer Tour entlang der Route des Grandes Alpes (in beide Richtungen!) - war eine grossartige Tour.
    Nachdem Youtube mir den ersten Entwurf wegen "geklauter" Musik gesperrt hatte, habe ich jetzt sogar die Filmusik durch selbstgemachtes (mein zweites grosses Hobby) ersetzt... Viel Spass damit, die 2014er Tour ist gerade in Bearbeitung.
    Hier zu finden:

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Und noch ein Video das gestern Abend beim Vorschneiden von 140 GB Material der letzten Tour im August 2014 entstanden ist... Achterbahn am St. Bernardino - viel Spass.... Das Gesamte Tourvideo kommt sobald ich mit dem Schneiden fertig bin...


  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    das ist ja eher wie die Fahrt mit der "Wilden Maus",

    was war das Führungsfahrzeug, ein Can Am Spider?

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Nun das Führungsfahrzeug war ich mit der GS aber die war so schnell, dass sie erst in der Schlussszene wieder zu sehen ist :-)
    Aber stimmt: das hier im Video vorausfahrende ist ein CanAm Spider, gehört einem Freund von mir der nur den Autoschein hat und auf die Tourfreuden nicht verzichten will - hält aber bis aufs Überholen (wegen der Überbreite) ganz passabel mit...
    Wenn Du den anderen Video von mir, die Route des Grandes Alpes Tour, ansiehst wirst Du den CanAm öfters sehen...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend Leute,

    hier die Valentinstour als kleines Filmsche. Bemerkenswert: Unsere Rollei 5S WiFi macht an meiner Maschine um einiges bessere Filme, als an Biggi`s Bommel, vorne am Schnabel. Habe aber mal bewußt, diese Positionen gewählt. Rollei/Schnabel und die GoPro bei mir am Helm. Ich probiere die nächste Zeit einfach mal mehr aus, um ein Fazit daraus schließen zu können. Die Rollei hat z.Zt die ruhigste Position, bei mir vorne am Sturzbügel. Saubere Bilder und fast Vibrationsfrei, hingegen am Schnabel bei Bommel...fast nicht zu gebrauchen.

    Egal, es war ein schöner letzter Samstag...mit viel Fahrfreude & Spass.



    Grüssle Alex

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    760

    Standard

    Schee haners gemacht.

  10. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    (Ohne Musik)

    (mit Musik)


 
Seite 59 von 80 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49