Seite 69 von 80 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Ebenso Michael und Danke! Da hast Du absolut Recht. Die Bandbreite der Auswahl...wird immer Größer :-) ! Wo geht's bei Dir hin?

    VG Alex
    Hi Alex,
    geplant sind bis jetzt das Frankenland und 2 x Italien.
    Auf der Rückreise von der Toskana fahre ich eventuell noch eine Schleife durch die Westalpen, mal sehen vielleicht ist noch die Meira Stura machbar wenn mir die Zeit reicht.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe eine frage an euch.
    Ich schneide auch öfters Videos. Aber wo nimmt Ihr eure Songs her?
    Habe Früher Lieder aus https://www.jamendo.com genommen die CC hatten.
    So seid heuer wird da irgendwie doch wieder eine Gebühr ein gehoben.
    Ich kenne mich da mit Lizenzen Dschungel nicht mehr aus.
    Was nimmt ihr den so her?
    Ja, auf Jamendo gibt es tolle Musik, und ich habe von dort oft welche in meine Videos mit reingenommen. Natürlich freie. Aber dennoch ist YT dann manchmal der Meinung, dass ich für die betreffenden Stücke eine Lizenz bräuchte. Das war mir auf Dauer zu anstrengend, und heute nehme ich nur noch freie Musik von YT. Dort gibt es auch schöne Stücke.

    Youtube Audio-Bibliothek:
    https://www.youtube.com/audiolibrary/music

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe eine frage an euch.
    Ich schneide auch öfters Videos. Aber wo nimmt Ihr eure Songs her?
    Habe Früher Lieder aus https://www.jamendo.com genommen die CC hatten.
    So seid heuer wird da irgendwie doch wieder eine Gebühr ein gehoben.
    Ich kenne mich da mit Lizenzen Dschungel nicht mehr aus.
    Was nimmt ihr den so her?

    Ich nutze Musik von Gemafreie Musik von Hartwigmedia - hochwertig und fair
    Kostet nix und man hat eine große Auswahl

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    !!!
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Hi Alex,
    geplant sind bis jetzt das Frankenland und 2 x Italien.
    Auf der Rückreise von der Toskana fahre ich eventuell noch eine Schleife durch die Westalpen, mal sehen vielleicht ist noch die Meira Stura machbar wenn mir die Zeit reicht.

    Liest sich KLASSE, DiDi! Wenn, dann laß Bilder sprechen !!!

  5. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard



    Relativ spontan bin ich losgefahren. Ich wußte nur, dass Barcelona das Ziel sein sollte, ansonsten ließ ich alles auf mich zukommen.
    4600 km, eine kaputte Gopro, ein "Ticket" der französischen Rennleitung und viele kalte Nächte waren das Resultat der diesjährigen Mopedtour.

  6. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    213

    Standard

    @frockland: Sehr schönes Video, tolle Bilder und klasse geschnitten! Hat mir super gefallen. Danke für's mitnehmen.
    Vielleicht sollte ich auch mal probieren, so allein spontan mal für 'ne Woche los zu starten. Fahre sonst immer mit mehreren Leuten los. Da ist leider immer Vorplanung und Rücksichtnahme eforderlich. Denke, ich werd's aber mal probieren. Wenn auch ohne Zelt.

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    876

    Standard

    Schönes Video, danke für's Teilen. Den besten Weg raus aus Andorra gefunden, gibt Extrapunkte....

  8. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dann schaff dir als nächstes ein gutes einfaches Schnittprogramm an. Und versuch die Kamera an verschiedenen Punkten, sprich andere Blickwinkel, anzubringen. . .
    Nur mit einem guten Schnittprogramm wird das nix, man muss es auch bedienen können
    Habe ein anderes Video mit Adobe Premiere Pro bearbeitet, bin aber letzten Endes beim Standard Prog von GoPro gelandet da es ausreicht und in relativ kurzer Zeit für mich brauchbare Videos enstehen. Habe keine Lust mich stundenlang vor die Kiste zu setzen und zu schneiden. Einige andere haben da sicher mehr Spaß dran. Ich setz die besten Aufnahmen zusammen und schmeiss ein paar unangebrachte Kommentare drunter + Musik, dann rockt die Aufnahme um mich mit meinen Jungs zusammen zu setzen ein paar Bier aufzureissen und die letzte Tour nochmal Revue passieren zu lassen..

    Bin ehrlich gesagt auch zu faul immer wieder anzuhalten um die Kamera an verschiedenen Stellen zu montieren. Für unsere Zwecke reicht das dicke...

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Nur mit einem guten Schnittprogramm wird das nix, man muss es auch bedienen können
    Habe ein anderes Video mit Adobe Premiere Pro bearbeitet, bin aber letzten Endes beim Standard Prog von GoPro gelandet da es ausreicht und in relativ kurzer Zeit für mich brauchbare Videos enstehen. Habe keine Lust mich stundenlang vor die Kiste zu setzen und zu schneiden. Einige andere haben da sicher mehr Spaß dran. Ich setz die besten Aufnahmen zusammen und schmeiss ein paar unangebrachte Kommentare drunter + Musik, dann rockt die Aufnahme um mich mit meinen Jungs zusammen zu setzen ein paar Bier aufzureissen und die letzte Tour nochmal Revue passieren zu lassen..

    Bin ehrlich gesagt auch zu faul immer wieder anzuhalten um die Kamera an verschiedenen Stellen zu montieren. Für unsere Zwecke reicht das dicke...
    Zum Thema verschiedene Perspektiven:

    Meine ersten Videos waren mir auf die Dauer auch zu langweilig, deshalb hab ich mal etwas rumprobiert in den letzten zwei Wochen.
    Eben erst wieder eine Ram Mount Haltekugel an ´ner neuen Stelle verbaut Mit dem System geht der Kameraab- und Anbau verdammt schnell vonstatten.

    Gruss;
    Stefan.

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich nutze Musik von Gemafreie Musik von Hartwigmedia - hochwertig und fair
    Kostet nix und man hat eine große Auswahl
    Hab grad einen Einspruch bei Youtube eingereicht, weil ein Rechteinhaber Anspruch auf den Song meines neuesten Videos erhoben hat, welchen ich für 8$ mit Lizenz erworben hatte
    Bin gespannt, wie´s ausgeht

    Ansonsten findet sich, wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt, jede Menge freie und gute Musik. Bei den Creative Commons Sachen musst Du lediglich Name und Titel des Interpreten bzw. die Website angeben. Probleme gibt´s dann nur, wenn Du Deine Videos monetarisieren willst, also Werbung vorschalten lassen. Das geht nur mit eigener Musik bzw. Stücken, deren Lizenz Du erworben hast.
    Ich für meinen Teil gebe neuerdings lieber ein paar Dollar oder Euros aus, bevor es später Stress gibt

    Gruss;
    Stefan.


 
Seite 69 von 80 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49