Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sehr schön Parzival, gefällt mir :)
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sehr schön Parzival, gefällt mir :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Sehr schön Parzival, gefällt mir :)
Danke.
Hahaha... Robert/ Lawman, da hast du aber ganz schön schnell geschaut. Das Ding geht bischen länger - ich habs doch grad erst reingestellt ;-)
.. aber seis drum ;) Alles roger.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Würd mich mal interessieren was du dazu sagst wenn hochoffiziell Bundeswehrfahrzeuge auf Truppenübungsplätzen herumfahren, welche beinahe Naturschutzcharakter besitzen - was seltsamerweise den Tieren ausgesprochen wenig ausmacht.

Dein comment zeigt dass mans nicht nur in die eine, sondern auch in die andere Richtung übertreiben kann.
War das denn hier Thema??:confused:

Gut finde ich das auch nicht, aber der große Unterschied liegt darin das niemand damit herumprollt und das noch toll findet.

Mein Motto: Jedem seinen Spass, aber bitte nicht auf Kosten Anderer.
-
Wer will mir denn verbieten eine kontroverse Meinung zu diesem Proll Videos zu haben??:eek:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Richard
gern, mach ich. Hab aber keine gefunden.:D
Aber warum fällst du ich mich her? - wer ist den über wen hergefallen, ich - und so wie man sieht einige andere auch - finde(n) einfach diese Art von Kommentaren nicht notwendig
Was sollen denn diese "tollen" Vids bezwecken? - man kann sich bei vielen Postings und anderen Dingen auch die Frage nach dem Zweck stellen?
wenn ichs nicht gut find, muß ich es ja nicht lesen
Muss man da sich oder anderen wohl etwas beweisen?:D:D
Tschuldige wenn ich das Tun von deinem Spezi nicht gut fand. - JJ ist nicht mein Spezl, ich fand einfach den Ton - egal wen es betroffen hätte - nicht gut.

Es gibt nicht umsonst bestimmte Regeln an die sich die Mehrzahl der Leute halten. - Regeln ja, aber wo sind hier welche verletzt worden ? ich habe das Gefühl, daß du nur der Meinung bis, daß welche verletzt worden sind, also im Zweifel für den "Angeklagten" !
Aber dieses Treiben soll sicher Nachahmer oder Bewunderer finden, deshalb diese doofen Videos. - dann sollten wir Motorräder, die dies ermöglichen vielleicht ganz verbieten:confused:
Es gibt genügend Enduro Parks, die für diese Zwecke geschaffen sind.
Also hin......dort könnt ihr euch austoben.
-
Mir ging es primär auch nicht um die Rechtschreibung. Mir geht es auf den Zeiger, wenn jemand mit seinem Gefährt durch die Natur bolzt.
Wenn sich dann jemand daran stört, wird mit Unverständnis reagiert.
Egal wo.
Sprüche wie "wo ist jetzt das Problem" oder nach dem Moto: "Ich bin körperlich nicht in der Lage Wettbewerbe zu fahren, da fahr ich eben Wanderwege entlang" lassen tief blicken.

Ich denke, das sollte man lieber lassen, auch dann wenn man es am Ort des Geschehens offenbar toleriert.
-
Vor allem prahlt man damit nicht in einem öffentlichen Forum herum.:confused:
YT ist ja bekanntlich voll mit dem Schrott.
-
Ich habe eben keinerlei Verständnis für solche rücksichtslosen Zeitgenossen.
Erst kürzlich in Kärnten musste ich erleben wie so ein Verrückter Zeitgenosse
einen wenige Zentimeter breiten, steilen Waldwanderpfad mit seinem
Vollcrosser bezwingen wollte. Wenige Minuten später durfte ich dann die
Bergrettung anrufen und Erste Hilfe leisten. - Da stimm ich dir voll und Ganz zu, sowas braucht kein Mensch :eek:.
-
Wenn das Polemik ist, dann sag ich besser nichts mehr dazu.
Trotzdem viel Spass hier im Forum
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
War das denn hier Thema??:confused:

Gut finde ich das auch nicht, aber der große Unterschied liegt darin das niemand damit herumprollt und das noch toll findet.

Mein Motto: Jedem seinen Spass, aber bitte nicht auf Kosten Anderer.
-
Wer will mir denn verbieten eine kontroverse Meinung zu diesem Proll Videos zu haben??:eek:
Nanu:eek:

Also...

- Scheinbar für DICH wars ein Thema.

- Gings auf deine Kosten?

- dir verbietet keiner deine Meinung, genauso wenig wie du aber anderen verbieten kannst, deine Meinung als unpassend zu empfinden

So einfach ist das ;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Dieser Thread wurde eröffnet um selbst gefilmt Videos zu posten.
Alles andere bitte wo anders oder auf anderem Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Danke.
Hahaha... Robert/ Lawman, da hast du aber ganz schön schnell geschaut. Das Ding geht bischen länger - ich habs doch grad erst reingestellt ;-)
.. aber seis drum ;) Alles roger.
Hehe, ich habe auch nicht 100% gesehen aber ich hab noch reichlich Material aus
den Dolo´s und irgendwann sollte ich das auch mal bearbeiten und da schau ich auch mal über den Tellerrand ;)
 
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Verzeiht liebe Moderatoren das ich jetzt doch noch ein Kurzes Wort dazu schreiben möchte, bleibe danach auch wieder Stumm, versprochen ;)

Ich entschuldige mich für meine so gravierende schreibfehler, bin ein
zugereister aus Frankreich, spreche auch mittlerweile fast Akzentfrei
Deutsch, habe mich Komplett integriert, nur eben an den Schreibfehler
happert es noch! Gelobe besserung.

Jetzt zu diesen lieben Volker der nicht wirklich den durchblick hat,
aber ein gescheithaferl vor dem Herr zu sein scheint!

Für Tremalzo hatten wir eine Sondergenemigung,
der Rest der Pisten war Öffentlich.
Bin der letzte der Vollgas an einem Wanderer vorbei brettert!
Halte sogar an und suche sehr oft das gespräch und bekomme
sehr viel lob von den Wanderer für die Rücksichtsnahme.

Für Rumänien, erübrigt sich die erklärungen das Freies Land,
und im gegenteil zu Enduromania sind wir fromme Kinder!!!!

Zu dem warum ich nicht an Wettbewerbe Teilnehme werde ich mich nicht äußern da du ja schon genug an meine Schreibweise rumgehackt hast!
reicht an Diskriminierung ;)

Desweiteren strebe ich nur Endurowandern an und nicht Wettbewerb,
will die Natur genießen, deswegen halte ich mich auch an die Gesetze
und bleibe auf die dafür ausgelegten wege und mach 0,0 % Flurschaden.

Die mehrheit der Leute gefällt solche Videos von mir, tut mir leid das
ich dich nicht zufrieden stellen konnte.

Jetzt noch zu frage warum mache ich solche Videos?

Nun, zum einen weil ich eine GoPro habe und mich sehr darüber Freue
und auch mal andere wege gehen möchte als nur Bilder.

Desweitren mache ich sie wie man ein Bilder Album macht um sich
an diese schöne Zeiten unter Freunde erinnern zu können,
so wie man eben immer wieder ein Bilder Album anschaut :)

Kritik ist ok, aber muss es gleich hasspredigen sein? hm!

Sei es drum, man kann nicht jedem gefallen ;)

Lg, JJ.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Jetzt zu diesen lieben Volker der nicht wirklich den durchblick hat,
aber ein gescheithaferl vor dem Herr zu sein scheint!

Für Tremalzo hatten wir eine Sondergenemigung,
der Rest der Pisten war Öffentlich.

...reicht an Diskriminierung ;)

Desweiteren strebe ich nur Endurowandern an und nicht Wettbewerb,

Die mehrheit der Leute gefällt solche Videos von mir, tut mir leid das
ich dich nicht zufrieden stellen konnte.

Jetzt noch zu frage warum mache ich solche Videos?

Nun, zum einen weil ich eine GoPro habe und mich sehr darüber Freue
und auch mal andere wege gehen möchte als nur Bilder.

Desweitren mache ich sie wie man ein Bilder Album macht um sich
an diese schöne Zeiten unter Freunde erinnern zu können,

Sei es drum, man kann nicht jedem gefallen ;)

Lg, JJ.
Alles easy :-)
Brauchst dich nicht rechtfertigen.
Gibts garnix zu wollen. Passt schon.
 
K

kroiss

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
8
Mir hat der Film gefallen.
Das WC war richtig geil, die absolute spitze man!!
 
wazmann55

wazmann55

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
53
Ort
südlich von München
Modell
R 1150 GS
Hallo hier ein paar Videos von mir ;)

Kamera ist die GoProHD Hero, mal seitlich am Tank und mal am Helm. Jedoch war sie am Helm leider schief montert, so dass es manchmal halt ein bisschen schräg aussieht :(

Passwort: r1150gs

https://vimeo.com/27041366

https://vimeo.com/26152768

Gruß
Wolfi

Nachtrag: Sind Bilder einer 3 tägigen Tour durch die Dolomiten. Sind sehr viele Pässe gefahren, u.a. Sellajoch etc., bin aber noch nicht dazu gekommen diese Videos zu bearbeiten :(
 
G

GS Schaukler

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
22
Ort
Niederbayern
Modell
12er gs adv. + R 80
Na ich weiß nicht. Lese grad hier ein wenig. Mir wird plötzlich ganz schlecht.
Die Beiträge sind zwar schon älter, aber einen Kommentar erlaube ich mir noch.
Selten sowas Grauenhaftes hier gelesen.
-


Leute wie du tragen erheblich dazu bei das Biker nicht gern gesehen werden und in der Natur schon garnicht.:mad::mad::mad:
@volker998 ....wenn ich das lese was du hier in welcher form so von dir gibst kann ich nur noch den kopf schütteln. Um hier allerdings die form zu wahren will ich davon absehen dir einen verbalen seitenscheitel zu ziehen.
ich will dir mal nichts unterstellen, so wie du es machst:
aber
....es gibt halt auch diejenigen die mit der feinstsäuberlich gewaschenen und hochglanzpolierten 1200 GS Adv. (2012) aufbagglt mit koffer, top case, tankrucksack, seitentaschen und sonstigen kaufbarem equipment (allerdings alles leer) vor den eisdielen und caffes den eindruck des weltenbummlers erwecken.
ist ja nix schlimmes, solange diese typen und nicht sagt was wir zu tun haben.
solltest du dich allerdings jetzt angesprochen fühlen was sicher reiner zufall wäre, würde ich für diesen zweck eher nen schönen cafferacer oder nen tollen vercromten oltimer empfehlen.
der rumänien-italien-slovenien-tschechien u.-OFFROAD-FAN der auch mal abseits der geteerte hauptstrassen fährt u. klooooos filmt.:D
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
der rumänien-italien-slovenien-tschechien u.-OFFROAD-FAN der auch mal abseits der geteerte hauptstrassen fährt u. klooooos filmt.:D
-
Hab auch von nem Niederbayern nicht anderes erwartet.:D Filme du deine Klooos weiter und greif hier keine Leute an von denen du rein garnichts weißt.
Dein Schreibstil ist auch nicht besser als meiner.:confused:
-
Ich werde mich jetzt auf Hinweis des Mod. nicht weiter an dieser Stelle auslassen obwohl ich große Lust hätte mal die Dinge zu Ende zu diskutieren.
Aber nicht hier und jetzt.
Sorry @dergraf
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Hallo hier ein paar Videos von mir ;)

Kamera ist die GoProHD Hero, mal seitlich am Tank und mal am Helm. Jedoch war sie am Helm leider schief montert, so dass es manchmal halt ein bisschen schräg aussieht :(

Passwort: r1150gs

https://vimeo.com/27041366

https://vimeo.com/26152768

Gruß
Wolfi

Nachtrag: Sind Bilder einer 3 tägigen Tour durch die Dolomiten. Sind sehr viele Pässe gefahren, u.a. Sellajoch etc., bin aber noch nicht dazu gekommen diese Videos zu bearbeiten :(
Na der Beste Teil vom Jaufenpass fehlt aber:rolleyes:

Gruß
Olaf
 
wazmann55

wazmann55

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
53
Ort
südlich von München
Modell
R 1150 GS
ja, das stimmt :) nachdem wir runtergefahren sind, haben 2 Freunde im Dorf n Kaffee getrunken und ich bin nochmal rauf :) Sehe auch grade, dass das Video ned vollständig ist. Muss nochmal nachbearbeiten, wie's aussieht :D

Gruß
Wolfi
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So sieht das aus wenn drei Herren im besten Alter sich bei widrigen Verhältnissen durch das Gelände in Bilstain kämpfen.:rolleyes:

Schlapp lachen könnte ich mich jedesmal wenn Grammi mir erklärt dass ich da jetzt nicht hochkomme. Köstlich.:D

 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
..und gestern war es hier fasst trocken. :-))))

Ein Wahnsinn, ich hoffe Deine Gräfin wäscht
noch immer Deine Klamotten.

Klasse!

Grüße
Michael :-)


So sieht das aus wenn drei Herren im besten Alter sich bei widrigen Verhältnissen durch das Gelände in Bilstain kämpfen.:rolleyes:

Schlapp lachen könnte ich mich jedesmal wenn Grammi mir erklärt dass ich da jetzt nicht hochkomme. Köstlich.:D

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben