Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wow, perfektes Wetter für solch eine Tour. Beeindruckende Aufnahmen. Danke das du mich ein Stück weit an deiner Reise teilhaben hast lassen. 👍...
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Wow, perfektes Wetter für solch eine Tour.
Beeindruckende Aufnahmen.
Danke das du mich ein Stück weit an deiner Reise teilhaben hast lassen. 👍 :Super:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.280
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Olao Ola das sind gewaltige Bilder und stimmungsvolle Musik. Schade das Du die Kommentarfunktion auf youtube gesperrt hast.......ich hätte Dir einen positiven Kommentar und ein Abo dagelassen.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Zumindest wissen wir jetzt wie das Wetter am 31.12.22 in Bozen sein wird :wink:👍
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen, Freunde.
Unser Balkan 2 in 1 Abenteuerfilm ist on. Die Krönung ist ab Minute 30 für uns gewesen. Die Bezwingung des Korab`s. - Höchster Berg in Albanien.

Viel Spass und noch wundervolle Weihnachten zusammen.

 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
534
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
sehr schön gefilmt, top
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Danke für die nette Rückmeldung. Das ist unser erster Versuch unsere Reisen nicht nur in Bilder und Berichten festzuhalten.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sehr gut gemacht,
schön zum Anschauen - und incl.Angabe wo das ist :up:
Danke fürs Zeigen

Nachtrag:
sehr interessant aber auch beeindruckend bzw. Beängstigend finde ich immer die Kriegsdenkmäler - und das ist noch nicht so lange her, und von uns ähnlich weit weg wie Frankfurt oder Köln :eekek:
 
Zuletzt bearbeitet:
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
...
Nachtrag:
sehr interessant aber auch beeindruckend bzw. Beängstigend finde ich immer die Kriegsdenkmäler - und das ist noch nicht so lange her, und von uns ähnlich weit weg wie Frankfurt oder Köln :eekek:
Stimmt. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut wenn ich einen solchen Ort besuche. Umso wichtiger ist es, es auch zu zeigen.

Tolle Filme und prima Anregungen. Sowohl Regionen als auch Filmtechniken. 👍

Hier mal die Filme unserer Frankreichtour letztes Jahr im Juni:
Kann ich zurück geben. Für uns geht es dieses Jahr nach Frankreich. Bin daher immer am gucken, wer wo schon war, und versuche viele Infos und Eindrücke aus den Filmen zu holen. Das erleichtert mir die Planung, ohne Angst zu haben irgendetwas wichtiges nicht gesehen zu haben. Ist blöd wenn man an einem schönen Ort vorbei fährt ohne zu ahnen was man gerade verpasst.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
534
Ort
OWL
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Die Filme sind echt toll gemacht hier. Über die Musik lässt sich doch immer streiten, finde es allerdings irgendwie cooler wenn man noch was vom Boxer hört.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.922
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Zur immer wieder aufkommenden Kritik an den fehlenden Motorgeräuschen in Hobbyvideos habe ich ein eher gespaltenes Verhältnis. Denjenigen, die diese Kritik äußern ist offenbar nicht klar, dass die Aufnahme des Motorengeräuschs während der Fahrt nicht ganz trivial ist. Man braucht ein externes Mikrofon, Windgeräusche ausfiltern, muss nachträglich nachvertonen und mit dem Bildmaterial so zusammenfügen, dass man nicht einschläft als Zuseher, gleichzeitig die Kontinuität im Film gewährt wird … ganz schön viel Aufwand. Da ist es deutlich einfacher, eine Musik übers Video zu legen, die einem gefällt. Wer es besser kann…kann es ja selbst besser machen.
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben