Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!

Erstellt von Travel Bug, 04.03.2015, 14:47 Uhr · 80 Antworten · 10.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von findis Beitrag anzeigen
    f-hörnche hat recht, ich habe mich wirklich neulich gefragt, wiso ich erst so spät auf Roller gekommen bin. Mit so einem 125er Aprilia Atlantic geht's flott und auch recht Wettergeschützt voran. Meine beiden Motorräder sind mir dazu zu schade. Mit diesen bin ich auch noch 25.000km im Jahr auch bei trockenem Winter Wetter unterwegs. Aber Rollerfahren ist geil. Und falls es sein muss dann mit Auto.
    Gruß Wolfgang

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #32
    Na dann kauf dir doch nen Roller und meld dich im P.opperforum an....

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Na dann kauf dir doch nen Roller und meld dich im P.opperforum an....
    Gern....und Du ziehst dir dann derweil deinen alten Panzerkombi an und kurvst mit deinem Gammel Defender durch den Dreck.
    Junge, deine Zeit ist doch abgelaufen, auch wenn du das noch nicht weißt.

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #34
    Eiche.....Wildsau.....Reibung.......

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Eiche.....Wildsau.....Reibung.......
    und du mittendrin

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #36
    Eichhörnchen?��

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Eiche.....Wildsau.....Reibung.......
    Plemm Plemm

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    Bei pfui Wetter find ichs mit einem Roller angenehmer in der City ...

  9. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #39
    Ich fahre GS und eine 50er Piaggio. Die 50er ist für mich nur ein schnelles Fortbewegungsmittel in meiner Kleinstadt. Die BMW motte ich im Winter ein, den Roller nutze ich das ganze Jahr. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit und der kurzen Strecken ist das Fahren auch bei niedrigen Temperaturen erträglich. Ausserdem verkürzt das Rollerfahren im Winter das Warten auf den Saisonstart für das "richtige" Motorrad fahren....

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #40
    Meine GS (und mein CLK) sind mir zu schade für das Fahren zum Büro beispielsweise. Das sind nur gut 3 km, da bekomme ich die Motoren nicht wirklich warm. Obwohl ich schon extra einen Umweg fahre... Die A-Klasse meiner Frau steht mir künftig nicht mehr zur Verfügung. Also brauche ich ein Fahrzeug dafür und ähnliche Kurzstreckenfahrten.
    Ich halte gerade Ausschau nach 'nem gebrauchten 50er-Roller für genau solch einen Zweck. Ich finde so einen Roller einfach praktisch.
    Den werde ich auch im Winter bewegen. Nicht weil ich dann härter sein werde - ist rein pragmatisch.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir die Melkkühe ?
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 12:33
  2. Sind ADV Dämpfer höher als normale?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:03
  3. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  4. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  5. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35