Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sizilien by moto - kleines Filmchen zu Aufwärmen!

Erstellt von moto-adventure.ch, 19.11.2010, 10:26 Uhr · 12 Antworten · 1.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Daumen hoch Sizilien by moto - kleines Filmchen zu Aufwärmen!

    #1
    Hallo zusammen,
    ich wollte Euch nur kurz den Mund wässrig machen.

    Sommer, Sonne und Kurven bis zum Abwinken!
    Ich war ja vor kurzem mit unserem Bumble bee in Sizilien . Und nun habe ich einen kurzen Zusammenschnit t der Tour auf Youtube hochgeladen. Diesmal etwas besser als beim letzten mal (hoffe ich) .

    Aber guckt doch selbst. Bei diesem Wetter kann man sich das gut antun



    Den Bericht muss ich erst noch fertig stellen und da muss noch einiges getan werden (Unterkunftsinf os, Route, etc. Aber wenn jemand vorab infos braucht, keinProblem einfach eine Email an mich .

    Gruss moto-adventure.ch

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    war schon richtig gespannt auf den Film. Doch leider funzt der Link nicht.

  3. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Keine Ahnung an was das liegt, abe rbei mir funktioniert er. Evtl. eine Sperrung von Youtube wegen der Musik?

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von moto-adventure.ch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung an was das liegt, abe rbei mir funktioniert er. Evtl. eine Sperrung von Youtube wegen der Musik?

    Hi,

    das könnte sein, schade.

    Hast Du den Film auch auf deiner HP?

  5. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Daumen hoch

    #5
    Neine, aber evtl. sieht man den Film über Facebook, wo ich den auch aufgeschaltet habe. Solange Du nicht zweimal draufklickst könnte es sein, dass Du den Film auf der Facebookseite anschauen kannst:

    http://www.facebook.com/#!/pages/moto-adventurech/166994893320880

    Probiers mal!

    Gruss moto-adventure.ch

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von moto-adventure.ch Beitrag anzeigen
    Neine, aber evtl. sieht man den Film über Facebook, wo ich den auch aufgeschaltet habe. Solange Du nicht zweimal draufklickst könnte es sein, dass Du den Film auf der Facebookseite anschauen kannst:

    http://www.facebook.com/#!/pages/moto-adventurech/166994893320880

    Probiers mal!

    Gruss moto-adventure.ch

    Nein, leider gehts da auch nicht.

  7. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #7
    Da muss ich wohl eine andere Version machen mit anderer Musik, damit die nicht gesperrt wird. Sorry. Weiss auch nicht, wie ich das anders lösen soll.

    Gruess moto-adventure.ch

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #8
    Ich kann das Video auf normalen Weg auch nicht ansehen!
    Aber was nicht geht, wird einfach gehend gemacht!
    Hiermit geht es!
    http://youtubeproxy.org.uk/

    Gruß James

  9. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber was nicht geht, wird einfach gehend gemacht!
    Hiermit geht es!
    http://youtubeproxy.org.uk/

    Gruß James
    Hallo James,
    vielen Dank, kannte das gar nicht! So können es die Leute doch sehen (wenn auch etwas schwächer aufgelöst! Vielen Dank.

    Gruss moto-adventure.ch

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #10
    Wer es mit der original Auflösung sehen möchte,
    muss eben den Weg über einen vernünftigen
    Proxy gehen, aber nicht jeder funktioniert bei YouTube,
    die lassen sich auch immer wieder etwas einfallen!
    Hier ein Link und der erste Proxy rechts funktioniert!
    http://webevader.org/


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  2. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  3. Hammergeiles Filmchen....
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:43
  5. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:54