Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Ski oder Snowboard

Erstellt von artemis, 27.03.2014, 18:59 Uhr · 22 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard Ski oder Snowboard

    #1
    Mich treibt dir folgende Frage ...
    Fahren Motorradfahrer Ski oder Snowboard? Meine These: Sie fahren absolut mehrheitlich Snowboard ...
    Liege ich richtig?

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #2
    Wie kommst denn auf diese "breite" Brett, Was mich anbetrifft liegst du auf alle Fälle falsch.
    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #3
    Kein breites Brett bzw. schmales Brett ... es geht einfach um Lebensgefühl ... Gefühl beim Fahren ... und meine These ist, dass MotorradfahrerInnen eher SnowboarderInnen sind (es trifft einfach eher das Gefühl, wenn Motorrad fährt.). Ski-Fahrer sind bestimmt auch überzeugte Autofahrer (ich habe auch ein Auto - aber ich fahre natürlich - so es möglich ist - Motorrad).

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hab dich schon verstanden Artemis, einspurig mit Schräglage bzw. zweispuriges Fahrgefühl. Aber seit es Carvingski gibt, haben auch wir wintersportlichen Traditionalisten unseren Fahrspaß. Gerade aber Tradition und Fortschritt mit etwas Sportlichkeit ist eben auch das, was das BMW Image darstellt. So gesehen passt Skifahren schon ganz gut zu uns BMW-Fahrern.
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #5
    Skifahre....yeah....und das schon mit 3 Jahren.
    Snowboard geht garnich.

  6. Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    Hi zusammen,

    Motorradfahrer sind mehrheitlich - sorry für den Ausdruck - alte Säcke

    und alte Säcke fahren mehrheitlich Ski!!




    Grüßle Wolfe

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfe B Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    Motorradfahrer sind mehrheitlich - sorry für den Ausdruck - alte Säcke

    und alte Säcke fahren mehrheitlich Ski!!




    Grüßle Wolfe
    ...wann beginnt es bei dir "alt" zu werden???

    Mein Neffe (16) fährt 125er Honda, Ski, Kleinsegler.
    Meine Nichte (21) fährt 1000er CBR, Ski, Snowboard
    Mein Sohn (30) fährt meine "ältere" R1, 330er BMW (im Schnee würde er sich die Gräten brechen)
    Meine Tochter (29) fährt Vespa, Ski.
    Mein Vater (78) fährt BMW Gespann, Schlitten.
    Mein Bruder (50) fährt R 80, Gleitschuhe, Großsegler, Ski.
    Ich (54) R21, XJR 1300, Ski, Snowboard, Surfbrett, Mountain- und Trekkingbike, Wanderstiefel.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Auf jeden Fall Ski!

    Snowboarder sind doch die, welche immer auf´m Popo im Weg rumsitzen, weil sie immer umkippen?
    Immer leicht an den nassen Ärschen zu erkennen

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #9
    Kann nicht Ski fahren oder Snowboard aber habe ja mein motorrad


  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #10
    Hallo,

    natürlich Ski, 2 Räder, also auch 2 Bretter und nicht nur eines... ich fahre ja auch kein Einrad



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50