Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Ski oder Snowboard

Erstellt von artemis, 27.03.2014, 18:59 Uhr · 22 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #11
    Ski seit dem ich 5 bin, da gabs Snowboards noch gar nicht

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    natürlich Ski, 2 Räder, also auch 2 Bretter und nicht nur eines... ich fahre ja auch kein Einrad

    oh, ein GS-Fahrer ohne Klapphelm!! Respekt!

    Bin auch (wieder) Skifahrer. Snowboard klappt seit den ruinierten Bandscheiben nicht mehr, womit ich das alte-Säcke-Klischee schon mit Mitte vierzig bedienen kann.

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wolfe B Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    Motorradfahrer sind mehrheitlich - sorry für den Ausdruck - alte Säcke

    und alte Säcke fahren mehrheitlich Ski!!
    Grüßle Wolfe


  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Unglücklich

    #14
    Ski - Snowboard hat mich nie wirklich interessiert.

    Beim Wasserski ist das anders: Mit 2 Ski ist langweilig, da ist "Mono" einfach spannender.

    Ansonsten auch gerne mal so:






    Bin ja auch ein "alter Sack" und schon lange kein "junger Beutel" mehr

  5. planetfunk Gast

    Standard

    #15
    Skifahrer seit dem ich fünf bin, dann vor knapp 10 jahren aufs Snowboard umgestiegen und langsam kommen wieder die Ski ins Gespräch um Touren zu gehen und weg von dem Pistenrummel zu kommen.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #16
    Langlauf,

    aber nicht, weil Motorradfahrer noch eine andere Gemeinsamkeit haben müßten und schon gar nicht, weil es zu "unserem" BMW-Image paßt


  7. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #17
    Servus aus Mittelfranken, also ich der etwas ältere (50) fahre Snowboard das ist ein Brett gell und wer mit seiner GS auch mal am Hinterrrad
    fahren kann weiß wie heiss es ist auf einem Brett zu fahren...meine Frau etwas jünger F700 GS Fahrerin auch auf Snowboard unterwegs und wir haben keine nassen Ärsche da ich behaupte wir machen das ganze nicht schlecht
    Uns macht aber beides Spaß ...Gruß Carmen und Bernd

  8. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #18
    Beides, von Kindsbeinen an. Entpannender ist jedoch Skifahren, auch wenn ambitioniert betrieben, deshalb verstehe ich gut, dass die meisten GSFahrer lieber auf Skis unterwegs sind

    Und an f-hörnche: Langlauf ebenfalls, finde ich megaschön, vor Allem auf Hochplateaus oder im Engadin und im Goms, wuff! Oder im Val de Travers und in den Vallées de la Brévine (Jura).

    Nur das Tourenfahren resp. -Gehen hat sich mir noch nicht erschlossen; die armen Gemsen, Birk- und Schneehühner erschrecken gehen mit schnieken Funktionskleidern und einem affigen Telemark...

    Hauptsache immer wieder draussen zuhause, ist doch egal wie. Ciao!

  9. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #19
    Auf den interessanten schwarzen Pisten findet man fast keine Snowboardfahrer.
    Genausowenig wie Chopperfahrer auf dem Monte Jafferau.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GSYoungster Beitrag anzeigen
    Nur das Tourenfahren resp. -Gehen hat sich mir noch nicht erschlossen; die armen Gemsen, Birk- und Schneehühner erschrecken gehen mit schnieken Funktionskleidern und einem affigen Telemark...
    Wenn Du beim Tourengehen oder -fahren an Telemark denkst, dann hast Du offensichtlich noch nicht mal richtig darüber nachgedacht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  2. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  3. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50