Ski-Saison-Auftakt auf 2 Rädern

Diskutiere Ski-Saison-Auftakt auf 2 Rädern im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gestern Morgen 7h bei 10° Juliane wollte endlich die Ski-Saison eröffnen und da schon fast sommerliche Themperaturen angesagt wahren wollte wir...
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Gestern Morgen 7h bei 10°


Juliane wollte endlich die Ski-Saison eröffnen und da schon fast sommerliche Themperaturen angesagt wahren wollte wir das mit ner ausgiebigen Moped-Tour nach Davos erledigen :eek::eek::eek:

Natürlich ein Transportproblem :confused: aber nur für Den Der nicht improvisieren kann :D:D:D


Nun weiß ich endlich für was G/S steht "Gepäck & Service" :cool: :p ;)
die blaue Diva im Hintergrund nahm Ski-Schuhe und -Helm und meine G/S durfte Dank jede Menge nützlicher Ramenteile und Auflageflächen den Rest nehmen :eek: :p :D


So gings ab, den Bodensee entlang .....


Ins schweizer Bergland......


Bis nach Davos wo "extra" der Parkplatz zuvor noch geräumt wurde :rolleyes:


Juliane frohen erwartens zum Lift


Bei angenehmen Themperaturen ins Skigebiet


Natürlich der Auftakt standesgemäß im BMW-Motorrad-Anzug ;)


Dann war Sie nicht mehr zu halten :eek:


Und wech....


Leider durfte Sie nur 2 mal runter :( :mad: da Abends noch ein Termin anstand also gings nach diesem sehr kurzen Saisonauftakt wieder zurück.

G/ruß,
Mike !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Ihr seits ÄCHT VERRÜCKTE!!!! :D

Bisserl böse ist das mit den Skistöcken auffem Möppel ja schon, oder? :rolleyes:
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
habe ja schon viel gehört bzw. gelesen aber so was war noch nie dabei ........ respekt :eek:
das fahren mit dem gepäck kann aber keinen spaß mehr gemacht haben, oder:confused:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo ihr beiden, klasse Tour und Julianes Grinsen kann man bis hier noch hören:D:D:D:D

@scrubbel: aber gaaanz neu ist die Idee ja nicht, aber zumindest kam sie da auch vom Bodensee;)
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Super:D:D:D?

Gott sei Dank sind die Grenzen weg;)

Und das alles mit nur einem Anzug, vielseitig.

Gruß und eine tolle Skisaison

Franz
 
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
G

Gast15171

Gast
ihr spinner

oder:

hund sanns scho!!
:D:D:D
:D:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
(und wie warm war es oben auf dem gletscher?)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:D:D:D
Ihr habt schon 'ne klitzekleine Meise ;):D;)

Aber wenns Spass macht .... :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die vom Bodensee haben immer lustige Ideen:D:D:D
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
Skitransport

ihr seit schon geil schade das ihr nicht auf der anderen Seite vom See seit.
a liabs grüssle aus Weingarten
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
die idee hatte ich auch ende letztes jahr gehabt, aber aus "angst" das die streckenkontrolle ein problem mit den ski haben könnte, ich bin ja auch nicht "nur" vom bodensee aus gefahren. aber dumm geschaut haben doch einige.
 
Thema:

Ski-Saison-Auftakt auf 2 Rädern

Ski-Saison-Auftakt auf 2 Rädern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atomic Ski X9RS 175cm Redster Bindung X 12 VAR X12VAR Revo

    Atomic Ski X9RS 175cm Redster Bindung X 12 VAR X12VAR Revo: Es handelt sich "nicht" um den X9S, sondern um den "X9RS" mit Active Race Interface. Der X9RS liegt ruhiger und ist direkter wie der X9S. Modell...
  • Ski- versus Moped-Ferien

    Ski- versus Moped-Ferien: Hallo Zusammen Obwohl Google gut ist und ganz viele Resultate bringt, will ich doch lieber auf die Erfahrung der hier Anwensenden vertrauen...
  • Ski oder Snowboard

    Ski oder Snowboard: Mich treibt dir folgende Frage ... Fahren Motorradfahrer Ski oder Snowboard? Meine These: Sie fahren absolut mehrheitlich Snowboard ... Liege ich...
  • Biete Sonstiges Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen

    Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen: Das könnte doch der ideale Anzug für das Elefantentreffen (s. Foto) werden? Noch dazu wenn die Temperatur wie letztes Jahr in Loh im Bayerischen...
  • BMW Moto-Ski

    BMW Moto-Ski: Habe ich gerade entdeckt: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bmw-moto-ski-gewusst-wie-dann--7798.htm Chris13
  • BMW Moto-Ski - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atomic Ski X9RS 175cm Redster Bindung X 12 VAR X12VAR Revo

    Atomic Ski X9RS 175cm Redster Bindung X 12 VAR X12VAR Revo: Es handelt sich "nicht" um den X9S, sondern um den "X9RS" mit Active Race Interface. Der X9RS liegt ruhiger und ist direkter wie der X9S. Modell...
  • Ski- versus Moped-Ferien

    Ski- versus Moped-Ferien: Hallo Zusammen Obwohl Google gut ist und ganz viele Resultate bringt, will ich doch lieber auf die Erfahrung der hier Anwensenden vertrauen...
  • Ski oder Snowboard

    Ski oder Snowboard: Mich treibt dir folgende Frage ... Fahren Motorradfahrer Ski oder Snowboard? Meine These: Sie fahren absolut mehrheitlich Snowboard ... Liege ich...
  • Biete Sonstiges Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen

    Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen: Das könnte doch der ideale Anzug für das Elefantentreffen (s. Foto) werden? Noch dazu wenn die Temperatur wie letztes Jahr in Loh im Bayerischen...
  • BMW Moto-Ski

    BMW Moto-Ski: Habe ich gerade entdeckt: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bmw-moto-ski-gewusst-wie-dann--7798.htm Chris13
  • Oben