Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​

Erstellt von Mimoto, 01.06.2015, 19:11 Uhr · 19 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​

    #1
    Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​




    Hallo Reisende,


    es ist wieder soweit, bzw. vorbei, die erste "richtige" Reise in diesem Jahr mit dem eigenen Motorrad. ;-)


    Erst ein Treffen mit Reisefreunden und dann die große Runde mit André. Gestartet sind wir am 17. Mai 2015 in Rechberg, es ging nach Slovenien wo wir einen Nacht verbrachten, weiter nach Kroatien zum Sveti Rok, dem Sveti Jure und von Split nach Ancona mit der Fähre. In Italien gab's dann noch ein paar Highlights und alle kamen wir sicher und zufrieden Zuhause an.


    Einen ausführlichen Reisebericht mit dem ein oder andern zu lösenden Problemchen, viele Fotos und natürlich einem Reisefilm.


    Ein paar Fotos zum Anfüttern und schon findet Ihr den Link zum Film und Reisebericht.



































    >Hier gehts ins KINO<


    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Herrliche Bilder! Angenehm zu schauendes Video! Merci!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    wie immer spitze Michael! danke fürs zeigen

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4
    Fotografieren kann er, der Michael.

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #5
    Ach bin ich zufrieden, dass wir morgen in den Grand Sasso Nationalpark aufbrechen. Die Bilder bestärken mich die Richtige Auswahl getroffen zu haben. Leider fehlt mir die Begabung solche Tour Beschreibungen zu verfassen und das Fotografieren ist auch nicht so mein Ding.

    Habe den Bericht wirklich genossen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    ist ja auch viel wichtiger, dass Mopedfahren und genießen dein Ding ist Ralph viel Spaß, da war ich vorletztes Jahr !

  7. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    #7
    Schönes Video. Mit welcher Drohne hast du die Luftaufnahmen gemacht?

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #8
    Danke. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Videos und Fotos. Weiter so.

  9. HC6
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #9
    Wie gewohnt , immer Klasse den Weg zum Rocca Calascio hätte ich nie gefunden ich Idiot bin natürlich gelaufen im August bei 34 Grad
    in Mopedklamotten. Dafür hatte ich kein Schneebrett am Campo .

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #10
    Drohne war die Hier: Bebop Drone - Store Parrot

    Grüße
    Michael /mimoto


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 20:05
  2. Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 07:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 20:35
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04