Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Slowenien

Erstellt von gs-biker, 04.02.2015, 15:41 Uhr · 15 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Hi Manfred...wie sieht es den in der Ecke Bovec aus mit schottern?
    Hat noch jemand ein paar Schotter-Tips?
    Gegend Ratec/Bovec/Bled oder so da in dem Eck

    Auf jeden Fall besser als in der Ecke in der wir dann sind. Direkt in Bovec geht es den Berg hoch auf einer Mountainbike-Srecke, kann man gut fahren, und im Grenzgebiet zu Italien gibt es auch sehr viele Schmankerl

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #12
    SUPER Dankeeee ;-)

    Is notiert...guck ich gleich mal

    Wat hast Du für Kartenmaterial???
    Karte 1:150000

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #13
    slowenische Grenzkammstraße + 1x rund ums italienische Fort und
    Monte Matajur

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #14
    Freytag und Bernd 1:150000 Dann gibt es noch den Stol und den Mangart, leider ist der Stol geteert worden, war eine herbe Enttäuschund als wir das zweite Mal da warenl

  5. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #15
    Der Stol ist meines Wissens für Kfz gesperrt. Motorisiert dürfen da nur noch mit Ausnahmegenehmigung die Taxis für die Drachen- und Gleitschirmflieger rauf!

    Der (mautpflichtige) Mangart ist bis oben geteert. Vor 2 Jahren Mitte August war die Ringrunde ganz oben wg. Steinschlaggefahr gesperrt. Es waren trotzdem sehr viele Leute auf dieser Einbahnstraße.
    Uns wurde aber ganz anders, als man ab ca. 2 Uhr nachmittags hörte, wie andauernd kleine Steinchenlawinen die Felsen runtersurrten.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von el gu Beitrag anzeigen
    Der Stol ist meines Wissens für Kfz gesperrt. Motorisiert dürfen da nur noch mit Ausnahmegenehmigung die Taxis für die Drachen- und Gleitschirmflieger rauf!

    Der (mautpflichtige) Mangart ist bis oben geteert. Vor 2 Jahren Mitte August war die Ringrunde ganz oben wg. Steinschlaggefahr gesperrt. Es waren trotzdem sehr viele Leute auf dieser Einbahnstraße.
    Uns wurde aber ganz anders, als man ab ca. 2 Uhr nachmittags hörte, wie andauernd kleine Steinchenlawinen die Felsen runtersurrten.
    Der Stol ist NUR für Motorräder gesperrt! Alle anderen dürfen da rauf.......grmpff


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Loiblpass (Kärnten/Slowenien)
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:11
  2. Wetter Slowenien April
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 09:25
  3. slowenien 2005
    Von bcgs3 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:53
  4. Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:08
  5. Monte Matajur (Slowenien)
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:03