Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

So mud is good for your skin they say...

Erstellt von Lord Vader, 18.10.2014, 16:15 Uhr · 12 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard So mud is good for your skin they say...

    #1
    My Skin will be ok for a few years than

    Went and did a few lanes today









    Viel Unkraut und Schlamm









    Die war zu tief und ich mussste wieder zurueck da ich alleine war





    Auch ein bischen tief fuer mich



    Ich hoffe die bilder gefallen euch

    Tschuess Pete

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #2
    ...bist wenigstens kein Eisdielenzuparker!!!

    Gruß Hermann, an einem schönen Tisch mit Spaghetti-Eis und extra Sahne lol

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Next time, take a waterpump and a chain saw with you. . .


    Stephan

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #4
    Ganz ehrlich? In das große Loch wär ich mit dem dicken Teil auch nicht rein gefahren bei den Spurrillen...

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Respect!

    Mit der Dicken bei diesen Bodenverhältnissen allein unterwegs zu sein.

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #6
    Danke, interessante Bilder. Ich bin mir noch nicht sicher mit dem "Respekt" Kommentar, entweder ist es das oder Du musst irgendwie recht verzweifelt sein, eine Tonne auf zwei Raedern durch eine Schlammpiste zu treiben. Freiwillig?!

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Ach ja, von solchen Wegen kannste in der BRD nur träumen. Ich muß für 'ne Schlammpackung der RheinBraun auf den Leib rücken. Und dann haben die keine Pub's wo man mal rasten kann. . .
    13-09-15_0555_strich-5_wald.jpg

    It is a dream of me. To do a trip like this. To finish the day with a Fish&Chips and beer in the Pub. . .

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ach ja, von solchen Wegen kannste in der BRD nur träumen. Ich muß für 'ne Schlammpackung der RheinBraun auf den Leib rücken. Und dann haben die keine Pub's wo man mal rasten kann. . .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13-09-15_0555_Strich 5_Wald.jpg 
Hits:	142 
Größe:	1,25 MB 
ID:	144348

    It is a dream of me. To do a trip like this. To finish the day with a Fish&Chips and beer in the Pub. . .

    Yep, dat sieht nach Spaß & Balance aus........

    P.S.

    solche Strecken findest Du auch bei uns-- Deichvorland -- Elbmarschen!!

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ach ja, von solchen Wegen kannste in der BRD nur träumen. Ich muß für 'ne Schlammpackung der RheinBraun auf den Leib rücken. Und dann haben die keine Pub's wo man mal rasten kann. . .Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13-09-15_0555_Strich 5_Wald.jpg 
Hits:	142 
Größe:	1,25 MB 
ID:	144348It is a dream of me. To do a trip like this. To finish the day with a Fish&Chips and beer in the Pub. . .
    0
    Just come over for a long weekend (Freitag-Montag ) da könnte man bestimmt was organisieren wie weit bist du denn von Calais weg?
    VG Pete

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #10
    Sieht ja echt heavy aus , ich hätte da gekniffen ....!

    Die Angst, mir die Gräten zu brechen, wenn das Schiff auf den Knochen liegt, wäre mir zu groß - und alleine schon gar nicht.

    Wie hält man bei diesen Spurrillen die Balance, und in den unkalkulierbaren tiefen Wasserlöchern die Ruhe ....?

    Jetzt weiß ich aber wofür die GS-Adventure die stabilen Sturzbügel hat

    Ich hätte mich da nicht einmal getraut vom Bike abzusteigen und zu fotografieren .....

    Viel Spaß bei weiteren "Schlamm"-Touren.

    Gruß Kardanfan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann
    Von Windprinzessin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1075
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:14
  2. DVD "No Plan is a good Plan"
    Von Momber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:31
  3. Motorcycle life is good!
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 22:20
  4. So, jetzt is passiert...
    Von stefphf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:35