Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

So mud is good for your skin they say...

Erstellt von Lord Vader, 18.10.2014, 16:15 Uhr · 12 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Sieht ja echt heavy aus , ich hätte da gekniffen ....!

    Die Angst, mir die Gräten zu brechen, wenn das Schiff auf den Knochen liegt, wäre mir zu groß - und alleine schon gar nicht.

    Wie hält man bei diesen Spurrillen die Balance, und in den unkalkulierbaren tiefen Wasserlöchern die Ruhe ....?
    Man steigt vorher ab und tested mit einem stock wie tief das wasser ist
    Wenn du mal in einer Spurrinne drin bist must du weiter machen. Raus fahren geht meist nicht

    Jetzt weiß ich aber wofür die GS-Adventure die stabilen Sturzbügel hat

    Ich hätte mich da nicht einmal getraut vom Bike abzusteigen und zu fotografieren .....

    Viel Spaß bei weiteren "Schlamm"-Touren.

    Gruß Kardanfan
    Danke, deswegen habe ich auch herum gedreht als ich bei dem grossen See ankam

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    0
    Just come over for a long weekend (Freitag-Montag ) da könnte man bestimmt was organisieren wie weit bist du denn von Calais weg?
    VG Pete

    Leider gut 400km. . .

    2015 sind wir zwar wieder auf der Insel, aber zum einen nicht auf Gelände eingestellt. Und mein Sozia würde mir bei solchen Strassen nicht nur den Puls fühlen. . .

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #13
    Hallo Pete !

    Tolle Bilder und alle Achtung, mit dem dicken Ding alleine in diesem Terrain zu spielen.

    Bei uns gibt's da auch jede Möglichkeit dazu in den langgezogenen Au- und Waldgebieten .

    Und Deine Bereifung ist optimal für trockene und gatschige off road Einlagen, egal, obs so:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3813.jpg 
Hits:	49 
Größe:	1,36 MB 
ID:	144743
    Teth, Albanien, ca. 15 % Gefälle, Regen

    oder so :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3808.jpg 
Hits:	48 
Größe:	1,04 MB 
ID:	144744
    Teth, Albanien

    aussieht.

    Jedenfalls : Matsch fun !

    LG Günther


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann
    Von Windprinzessin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1075
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:14
  2. DVD "No Plan is a good Plan"
    Von Momber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:31
  3. Motorcycle life is good!
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 22:20
  4. So, jetzt is passiert...
    Von stefphf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:35