Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

Erstellt von Mimoto, 12.10.2014, 15:58 Uhr · 11 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

    #1
    Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta






    Die wohl letzte Reise des Jahres, für mich zumindest.


    Ein kurz Tripp mit 2 Freunden und unseren Dreckschleuder KTM's.


    Es war Traumhaft schön. GOO


    Sommeiller



    Mulattiera



    Die ??? :mrgreen:







    Viel Spass beim schauen:
    Mimoto's Reiseforum ? Thema anzeigen - Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Super!!

    Wir war am 23.9. auch auf der Assietta, bei traumhaften Wetter :-)
    für dein Reiseforum

    LG, Werneraks.6-23.9.-14.jpg

  3. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    156

    Standard

    #3
    Na Gott sei Dank gibts wieder ein neues Video von euch, werd ich mir gleich mal anschauen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    ein wenig erstaunt mich das schon das ihr auf dem Peak von Sommeiler gewesen seid .... kein Wunder das da dann alles abgezäunt und gesperrt wird ....

    ein wenig Kritik muß erlaubt sein

    bin mal gespannt wann der Someiller auch dicht gemacht wird und wir von verschlossenen Schranken stehen

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin Tom,

    ich hoffe näGSte Woche noch nicht. Wenn's Wetter passt, werden wir wohl mal raufgucken.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    nimm ein paar Bretter und Nägel mit und mach die Löcher im Zaun dicht .... haha

    nein es ist wirklich nicht lustig .... Manche Regeln mögen Hirnlos sein, leider haben die Leute die diese Regeln aufstellen meißtens den dickeren Hebel in der Hand und wenn der kommt fahren wir eben nicht mehr zur Stella weil da dichtgemacht wurde nur weil sich ein paar Hirnis über Regeln hinwegsetzen .... wenn das Schule macht fahren wir bald keine Berge mehr.

    Die Gemeinde Bardonecchia wollte sowieso schon alles dicht machen da oben, haben sich aber dem Handel gebeugt die massiv Veto eingelegt haben wegen wirtschaftlichem Faktor ...

    es muß doch wirklich nicht sein, den anderen alles zu versauen ..... meine Meinung

  7. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #7
    Danke Michael, wieder ein Klassebericht mit superschönen Fotos.

    Nochmals Merci fürs Zeigen

    Gruß aus Bayern
    Peter

  8. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #8
    Jetzt bin ich es nochmal!

    Das letzte Bild ist auf der Assieta, oder. Aber da muss man meiner Meinung nach nicht hochfahren. Wir wollen doch noch alle die Assieta mit dem Moped befahren. Ich weiß, jetzt kommen wieder andere mit den "Gutmenschen".Aber das ist halt meine Meinung.

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #9
    "DANKE"

    @Frosch´n, Q-Treiber GO

    kein Klick-Danke mehr vorhanden

  10. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #10
    Das sind für dieses Jahr unsere Offroadziele!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpenglühen - Jafferau, Sommeiller, Assietta & Mont Chaberton
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:42
  2. Assietta und Colombardo - Kurztripp
    Von Duese im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:43
  3. Col du Sommeiller - Jafferau - Assietta
    Von Genschman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:21
  4. Alpen vertikal: Jafferau, Assietta, Maira-Stura, Varaita ...
    Von Dirk/D im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 13:50
  5. Streckensperrungen Assietta und die LGKS ?
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:58