Sonntagsfahrer

Diskutiere Sonntagsfahrer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Missbraucht Ihr Eure GS eigentlich auch zu so kleinen Ausfahrten in die nähere Umgebung? Heute bei ca. 13 ° im Hegau und im Madach: In...
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Missbraucht Ihr Eure GS eigentlich auch zu so kleinen Ausfahrten in die nähere Umgebung?

Heute bei ca. 13 ° im Hegau und im Madach:





In Neuhausen ob Eck war Flugplatzrennen mit Oldtimern:
das hinter den Baukranen sind denn keine Wolken.... Beweis siehe weiter unten






wir sind schon begandet und gesegnet mit Landschaft. Blick über den Bodensee:



Richtung Säntis und Altmann

 
G

Gast 7673

Gast
Schick

feiner Sontag ! Sowas mach ich auch immer gern. Nur hier war grad : "Captain Nemo-and-his-crew-welcome-You-on-board"- Tag:o
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei uns sind es leider immer nur die Wolken, die so aussehen, wie eine Bergkette:mad:
Ich wäre gern da unten bei euch zu haus!! Naja, so habe ich wenigstens den Harz, es geht ja im Norden noch flacher:eek:
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wir haben einmal in Clausthal-Zellerfeld gecampt.... Den Hund haben wir mit in den Schlafsack genommen, damit er als lebende Wärmeflasche dienen kann.
Ich sag nur Bodenfrost und das Hundele hatte hinterher Husten.
Aber schön wars im Harz doch. Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland.

Viele Grüße (und ein wenig Beileid)
Ralf
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Ralf,

schöne Fotos! Auch das von deinem großen Zeh fand ich Klasse:p
Sach ma, habe um Weihnachten ein Hotel in Höchenschwand gebucht.
Isset da schön?
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Schwarzwald

Höchenschwand gehört zu St.Blasien, liegt mittendrin im Schwarzwald und hat ausser Landschaft und Kurkliniken nicht viel zu bieten. Wenn man wo gut Moped fahren kann, dann dort. Allerdings im Dezember? Nuuuu ich weees nich..... Skifahren, Wandern, sicher viel möglich oder Sidecar mit Spikes? Quad mit Griffheizung? Mach was draus, ich war nur zum Arbeiten dort vor vielen Jahren.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
Danke für die Info!
Sind mit Auto da, Wellness+Chillen+Skifahren usw.:p
Aber wenn Du deine GS an der Rezeption hinterlegen könntest, würde ich Klamotten mitnehmen:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wir haben einmal in Clausthal-Zellerfeld gecampt.... Den Hund haben wir mit in den Schlafsack genommen, damit er als lebende Wärmeflasche dienen kann.
Ich sag nur Bodenfrost und das Hundele hatte hinterher Husten.
Aber schön wars im Harz doch. Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland.

Viele Grüße (und ein wenig Beileid)
Ralf
Naja, es ist eben alles relativ. Oben an der Küste wäre es für mcih noch schlimmer. Aber Danke für dein Mitleid;) Ich glaube es kam richtig von Herzen, nachdem du mir das von dem Hundi erzählt hast:D
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hi,

Aber wenn Du deine GS an der Rezeption hinterlegen könntest, würde ich Klamotten mitnehmen:D
wieso hinlegen? Da läuft doch das Öl raus.....
Und ob die von der Rezeption das so gerne sehen???:D

Ich wünsch Dir viel Schnee und schönes Wetter,
genieße die gute Luft dort.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Gestern bin ich auch bei 13 °C und leichten Sonnenschein losgefahren und dann............ Regen, viel Wind und nur noch 9 °C. Es sind aber trotzdem ca. 200 km geworden.
Dafür waren sehr wenige Fahrzeuge unterwegs.
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Gestern bin ich auch bei 13 °C und leichten Sonnenschein losgefahren und dann............ Regen, viel Wind und nur noch 9 °C. Es sind aber trotzdem ca. 200 km geworden.
Dafür waren sehr wenige Fahrzeuge unterwegs.
Man kann halt nicht alles haben, und wenn es trotzdem 200 km geworden sind, war's doch wohl gut??!!
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Klar war es gut. Ich war wirklich ganz alleine auf den kleinen unterfränkischen Nebenstrassen.
Da fällt mir ein, gibt es für die neuen GSsen eingentlich eine Sitzheizung? Kann ja sein, falls ich mir mal eine neue bestellen sollte :D
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...ach dann warst DU das...

Missbraucht Ihr Eure GS eigentlich auch zu so kleinen Ausfahrten in die nähere Umgebung?

Heute bei ca. 13 ° im Hegau und im Madach:
...der mir Gestern entgegen gekommen ist... :eek: ;) :) :D
Ja logisch habe den Hegau Gestern auch "unsicher" gemacht... immer auf der Suche nach neuen NOCH kleineres Straßen... und ich bin auch Gestern wieder fündig geworden... ;)
Der Panoramablick über die gesamten Alpen war Gestern aber auch ECHT Gigantisch!! :eek:

Gruss Doc
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
jepp, Herr Doktor,
sooooooo viele alte 2V waren ja nicht unterwegs. Das Alpenpanorama war bombastisch!
Ich habe südlich des Truppenübungsplatzes von Immendingen auch noch eine schöne Schotterstrasse gefunden und wohl den TrÜPl umrundet..... geil !!:D
Einstieg bei Mauenheim und dann immer hochwärts an dem Wegekreuz vom Foto im ersten Beitrag geradeaus vorbei...
Grüße an den Untersee
Ralf
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Donautal

Zum Behufe des Ausprobierens der tiefer liegenden Fußrasten war ich heute kurz im Donautal. Ist es bei Euch auch so schön bunt draußen?



Der Bach ist die Donau:






 
M

mind

Gast
Bei uns...

...ist der Herbst wohl nicht anders!;):p:D:D:D

Und Sonne den ganzen Tag mit Temperaturen bis zu 28 Grad (Sonne)!:)

Schöne Bilder! Passt zum 2-Ventiler, die Stimmung!;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich sitze hier im Büro und ärgere mich, dass ich Wochenenddienst habe :mad:
Aber immerhin konnt ich gestern eine kleine Ausfahrt im schweizer Mittelland unternehmen ;)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ich muss sagen, beneidenswert, wer im Harz oder noch weiter im Süden wohnt ... bei uns enden die Touren ( zumindest die kurzen) meistens irgendwie am Wasser :(
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich habe heute soviele bunte Wälder rechts und links gesehen, aber leider war ich auf der A 7 knapp 600 km mit dem Auto von Wangen nach Hause unterwegs:mad: Aber die Herbstfärbung wird immer bombastischer!!!! Und irgendwie bekommt man auf dem Moto auch mehr von dem feeling mit, als im Auto. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so
 
W

Wogenwolf

Gast
Moin,

ich muss sagen, beneidenswert, wer im Harz oder noch weiter im Süden wohnt ... bei uns enden die Touren ( zumindest die kurzen) meistens irgendwie am Wasser :(

Na so schlimm ist es an der Küste doch auch nicht.
Allemal besser als hier im Ruhrgebiet. Landschaftlich nicht so der Knaller.
Obwohl sich schon einiges getan hat.
Ziehe persönlich auch den Süden Deutschlands vor - gerade die Bodenseeregion ist mein Favorit. :)
 
Thema:

Sonntagsfahrer

Oben