Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Sonntagsfahrer

Erstellt von Raubritter, 05.10.2008, 21:12 Uhr · 82 Antworten · 11.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich auch bei 13 °C und leichten Sonnenschein losgefahren und dann............ Regen, viel Wind und nur noch 9 °C. Es sind aber trotzdem ca. 200 km geworden.
    Dafür waren sehr wenige Fahrzeuge unterwegs.
    Man kann halt nicht alles haben, und wenn es trotzdem 200 km geworden sind, war's doch wohl gut??!!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Klar war es gut. Ich war wirklich ganz alleine auf den kleinen unterfränkischen Nebenstrassen.
    Da fällt mir ein, gibt es für die neuen GSsen eingentlich eine Sitzheizung? Kann ja sein, falls ich mir mal eine neue bestellen sollte

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Lächeln ...ach dann warst DU das...

    #13
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Missbraucht Ihr Eure GS eigentlich auch zu so kleinen Ausfahrten in die nähere Umgebung?

    Heute bei ca. 13 ° im Hegau und im Madach:
    ...der mir Gestern entgegen gekommen ist...
    Ja logisch habe den Hegau Gestern auch "unsicher" gemacht... immer auf der Suche nach neuen NOCH kleineres Straßen... und ich bin auch Gestern wieder fündig geworden...
    Der Panoramablick über die gesamten Alpen war Gestern aber auch ECHT Gigantisch!!

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    jepp, Herr Doktor,
    sooooooo viele alte 2V waren ja nicht unterwegs. Das Alpenpanorama war bombastisch!
    Ich habe südlich des Truppenübungsplatzes von Immendingen auch noch eine schöne Schotterstrasse gefunden und wohl den TrÜPl umrundet..... geil !!
    Einstieg bei Mauenheim und dann immer hochwärts an dem Wegekreuz vom Foto im ersten Beitrag geradeaus vorbei...
    Grüße an den Untersee
    Ralf

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Donautal

    #15
    Zum Behufe des Ausprobierens der tiefer liegenden Fußrasten war ich heute kurz im Donautal. Ist es bei Euch auch so schön bunt draußen?



    Der Bach ist die Donau:







  6. mind Gast

    Standard Bei uns...

    #16
    ...ist der Herbst wohl nicht anders!

    Und Sonne den ganzen Tag mit Temperaturen bis zu 28 Grad (Sonne)!

    Schöne Bilder! Passt zum 2-Ventiler, die Stimmung!

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Ich sitze hier im Büro und ärgere mich, dass ich Wochenenddienst habe
    Aber immerhin konnt ich gestern eine kleine Ausfahrt im schweizer Mittelland unternehmen

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #18
    Moin,

    ich muss sagen, beneidenswert, wer im Harz oder noch weiter im Süden wohnt ... bei uns enden die Touren ( zumindest die kurzen) meistens irgendwie am Wasser

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Ich habe heute soviele bunte Wälder rechts und links gesehen, aber leider war ich auf der A 7 knapp 600 km mit dem Auto von Wangen nach Hause unterwegs Aber die Herbstfärbung wird immer bombastischer!!!! Und irgendwie bekommt man auf dem Moto auch mehr von dem feeling mit, als im Auto. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich muss sagen, beneidenswert, wer im Harz oder noch weiter im Süden wohnt ... bei uns enden die Touren ( zumindest die kurzen) meistens irgendwie am Wasser

    Na so schlimm ist es an der Küste doch auch nicht.
    Allemal besser als hier im Ruhrgebiet. Landschaftlich nicht so der Knaller.
    Obwohl sich schon einiges getan hat.
    Ziehe persönlich auch den Süden Deutschlands vor - gerade die Bodenseeregion ist mein Favorit.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte