Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Sonntagsfahrer

Erstellt von Raubritter, 05.10.2008, 21:12 Uhr · 82 Antworten · 11.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard GSeuche

    #31
    ja sagämoool ! Des isch jo verruckt ! Heut wared lauter GS unterwegs! Des isch ä richtige GSeuche langsam ! Me sieht jo bald nix anders meh!!

    ohkeeh, auf`em Hegaublick, hetts no paar andere gääe....



    Do weisch au glei, wem diä khört



    weil die ghört gwieeß em Kurt !!

    suscht wars halt wieder schää:









  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #32
    schrecklich. Dieser Dialekt.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Dialekt, watte da tippen tuhs...

    #33
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    schrecklich. Dieser Dialekt.
    ..datt sachich dir abba..,da krisse Plack anne Zähne.....

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #34
    hatta scho.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Dialekt

    #35
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    hatta scho.
    Wo gait di datt?(Emsland?)

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard ich wollte doch nur Tanken gehen...

    #36
    dann kam doch wieder der Spieltrieb durch und da war dieser böse, böse Schotterweg



    darf man sonntags sein Moped dreckig machen?



    aber wenn sie schon dreckig ist, kann ich auch in die Kiesgrube rein, oder?







    Mal gucken, ob Nachbars Sohn sich sein Taschengeld aufbessern will und mir die GS putzt.....

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard War heute auf der Homburg...

    #37
    ...oberhalb der Wolken und habe nach DEM Trailfahrer gesucht... aber außer einem saudreckigem Moped hab ich nichts bekommen!
    Also ab nach Steißlingen an die Waschanlage und sauber isse wieder
    Und wo bist Du heute rumgesurft? Sieht nach Nenzingen-Stockach aus...?

    Gruss Doc

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #38
    Hey Doc,
    ich war parallel zur Autobahn unterwegs - erst nördlich , dann südlich - bei Wahlwies.

    Gedanklich war ich schon in Spanien , seufz... Ein Foumuler von Els Poblets ist schuld... bei GoogleEarth kann man teilweise unsere Touren sehen...

    Wenn Du aus so rumsauelesch, sollten wir vielleicht mal gemeinsam dreckeln?

  9. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #39
    Hallöle

    Wenn man aus Berlin nach Brandenburg hinein fährt, gibt es ganz schöne Alleen, kleine Sträßchen. Besonders im Herbst ist dies schön, um die Seele baumeln lassen.
    In einigen Ecken kann man auch "noch" erlauter in die Wälder fahren.

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Hey Doc,
    ich war parallel zur Autobahn unterwegs - erst nördlich , dann südlich - bei Wahlwies.

    Gedanklich war ich schon in Spanien , seufz... Ein Foumuler von Els Poblets ist schuld... bei GoogleEarth kann man teilweise unsere Touren sehen...

    Wenn Du aus so rumsauelesch, sollten wir vielleicht mal gemeinsam dreckeln?
    Jep das machen wir!
    Hast ne PN!

    Gruss Doc


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte