Sonntagsfahrer

Diskutiere Sonntagsfahrer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Selbscht uff dr Alb tauts :cool:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Na dann hast Du mich vorhin sicher am Hegaublick "vorbei huschen" gesehen?
Konnte leider nicht schauen weil die "nette Dame" im grünen Kombi so dringend 20m vor mir aus dem Parkplatz fahren musste... :rolleyes:
Das erste mal im neuen Jahr unterwegs und schon muss man wieder solche Erfahrungen machen :confused:
Das waren aber sonst, bei dem g...en Wetter, wunderschöne 150 Kilometer heute!

Gruss Steffen
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Doro Eine 12er GS (Dame) und ein Roller (männlich gefahren) waren da - wobei sonntags da oben kein PKW einen Parkplatz findet vor lauter Mopeds.

@ Angie GENAU - man sieht sofort die Schneise, durch die ihr da hoch gebrochen seid. Genau an dem Gedenk-Kreuz vom letzten Unfall....:D Wenn ihr so weiter macht, wird da ein richtiger Weg draus. Der eine von oben, ihr von unten.
@ Peter Danke

@ Steffen Oooops, ich habe Dich nicht erkannt, aber stimmt, da sind grad als ich unten aus dem Parkplatz raus wollte doch noch zwei BMW gekommen, aber sorry, die sehen irgendwie alle gleich aus.
Könntest Du an Deine nicht eine alte Polizei - Gläser - Verkleidung machen und einen Fuchsschwanz an eine Funkantenne ?? Irgendwas, was die Adv. auch für einen blinden Hund wie mich erkennbar und unverwechselbar macht?:D:D Männoooo, hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen.:mad:
 
Thema:

Sonntagsfahrer

Oben