Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Sonntagsfahrer

Erstellt von Raubritter, 05.10.2008, 21:12 Uhr · 82 Antworten · 11.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bandu Beitrag anzeigen
    Hallöle

    Wenn man aus Berlin nach Brandenburg hinein fährt, gibt es ganz schöne Alleen, kleine Sträßchen. Besonders im Herbst ist dies schön, um die Seele baumeln lassen.
    In einigen Ecken kann man auch "noch" erlauter in die Wälder fahren.
    Die Gegend haben wir einmal vom Wohnmobil aus betrachtet. Ich geb Dir nur noch Recht ! Viel Wald, seeeeeehr viel Sand und neben dem Highway nach Westen gabs tolle Parallelwelten, auf denen angeblich früher die Trabby-Kübel die Transitstrecke überwacht haben. Vieles hat verlockt zum Mopedfahren

    Einiges südlich von Euch bei Senftenberg konnte man bis kurz nach der Wende vorzüglichst Enduro fahren.... Jetzt ist dort der Lausitzring.... öööde.

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Samstags schon Sonntagsfahrer unterwegs?

    #42
    Das gibt es doch nicht, jetzt sind auch samstags schon Sonntagsfahrer unterwegs !



    gut, denn sonntags darf man ja nicht auf die Cross-Strecke....



    noch besser ist das, wenn man seinen Leibarzt dabei hat und wenn der auch noch fotografieren kann.....



    Der Doc



    im Schloßpark von Schloss Langenstein







    und wieder zu Hause



    Grüße an den Adventure-Doc

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Daumen hoch Hat ECHT Spass gemacht...

    #43
    ...so als Lanzenträger des Raubritters...
    Und das nächste mal dann auch mit vernünftigen Reifen wegen dem Test der schönen MC-Strecke!
    Also dann bis zum nächsten Schönwetter-Wochenende

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Auch wenn heute nicht Sonntag ist:

    #44
    der 2. Weihnachtstag hat auch was.....









    Für die Fotos ist mir der linke Mittelfinger fast abgefroren, hätte ich bloss nicht die Handschuhe ausgezogen

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #45
    Wunderschöne Bilder

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Jepp,

    #46
    heut war´s klasse !!
    @Raubritter.. schöne "Ecke" da oben,war ich heute auch!!
    Schade dass wir uns nicht begegnet sind!!

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #47
    @ Doro : Danke, Deine Worte gehn runter wie Öl.... frisches ! kein Altöl...

    @ Kai: Jepp, aber der Wind hat mich zuweilen ganz schön staunen gemacht...
    aber toll war es schon, endlich mal wieder rumzurollen.
    Vom Haldenhof kann ich ja fast bis zu dir sehen! Irgendwann klappt das mit dem Treffen auch, am besten wenn es ein paar kilo wärmer ist. Da kann ich länger....., was die Treffen-Quote stark erhöht.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard samstags gilt doch auch, oder?

    #48







  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #49
    Klaro! Sind ja sonntägliche Motive. Schee wars bestimmt.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #50
    ...und schon wieder so schöne Bilder
    Was für ein gefärbter Abendhimmel... *schwärm*


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte