Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Sonntagsfahrer

Erstellt von Raubritter, 05.10.2008, 21:12 Uhr · 82 Antworten · 11.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und schon wieder so schöne Bilder
    Was für ein gefärbter Abendhimmel... *schwärm*
    Das ist die magere Ausbeute.... gemacht habe ich einige mehr, aber irgendwie war wohl doch zu wenig Licht... oder haben die Griffel vor Anstrengung gezittert? Altersbedingt? Kalt war mir auf jeden Fall nicht, der Helm war nass geschwitzt wie immer. Aber etliche Bilder einfach verwackelt, so dass man sie nicht herzeigen kann.
    @Doro: war schon leicht rötlich, wenn man genau hingeguckt hat, aber den Rest macht so ein böses böses vorwählbares Programm in der Camera....klick auf "Abendrot" und alles wird eben ein wenig mehr rötich betont, auch der Schnee.... Sonne war heute gar keine, alles grau in grau bei Minusgraden und Sturm.

    Wenn ich vom Trialen komme, habe ich eigentlich immer so ein breites Grinsen im Gesicht..... etwa so:

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @Doro: war schon leicht rötlich, wenn man genau hingeguckt hat, aber den Rest macht so ein böses böses vorwählbares Programm in der Camera....klick auf "Abendrot" und alles wird eben ein wenig mehr rötich betont, auch der Schnee.... Sonne war heute gar keine, alles grau in grau bei Minusgraden und Sturm.
    Betrüger

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #53
    Künstler??

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen




    *neid-schnief* auch will - bitte
    bin noch keiner 4 taktigen Scorpa nachegekommen,
    wie faehrt sich die?

    Fantic Matzes leicht antiker kleiner Smoker ist mir nicht spontan genug
    kann ich bitte ein 03er TXT Fahrwerk mit 03er 2.9er Motor haben?

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard SONNTAGSFAHRER

    #55
    Hallo Gemeinde,
    ich bin wohl auch Sonntagsfahrer
    War heut ne richitg schöne Runde, Triberg - Schönwald - Furtwangen - Kandel - Emmendingen - Waldkrich - Badewanne

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Böse

    #56
    Bilder vergessen
    *grrr* warum passier mir das immer wieder?!

    Grüßle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-12-28-motorradrunde-2-.jpg   08-12-28-motorradrunde-5-.jpg   08-12-28-motorradrunde-7-.jpg  

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #57
    @ Marius: mir fehlt noch ein Foto !!! BADEWANNE !!!

    @ Fiep: die TY ist zum Wandern prima, der 4-Takter fährt sich auf jeden Fall anders als Du von 2-Taktern gewohnt bist. Liegt vielleicht an Massenmomenten der drehenden Massen im Motor oder so - aber mir war die Zuverlässigkeit des simplen Großserienmotors wichtig, die Geräuschentwicklung (echt leise !bei schönem Klang) und dann auch der geringe Preis im Vergleich zu einer Montesa, die wesentlich mehr Dampf hätte. Das Fahrwerk ist wie das Gesamtgewicht m.E. identisch mit derzeit aktuellen Wettbewerbs-Trialern. Aber mir fehlt das Können, dies beurteilen zu können.
    Auf jeden Fall liegen Welten zwischen der TY und der Twinshock-Fantic meines Kumpels in Spanien. Keinen großen Unterschied merke ich im Vergleich zur GasGas 2.9 meines Bekannten, mit dem ich ab und zu trainiere, ausser dass die in allen Lagen brutal zulegen kann. Dagegen ist meine eine Luftpumpe. Aber dank der passenden Übersetzung kommt man auch überall rauf - vielleicht muss man etwas mehr Trialtechnik anwenden und kann sich nicht von der schieren Kraft der 2.9 retten lassen.
    Ich finde es begeisternd, was der winzige Hubraum zu leisten im Stande ist.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @ Marius: mir fehlt noch ein Foto !!! BADEWANNE !!!
    Hey ohne Witz, hab zuerst überlegt ein Bild dazu zu machen, aber bei so einem Kommentar folgt es natürlich ohne weitere Aufforderung!

    Unser Wuff hat sich natürlich auch aufs Bild gedrängt.

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2185.jpg  

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #59
    geht doch !!!!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #60
    Sehr schöne Bilder, Marius!! Aber sag, ehrlich...waren die Heizgriffe auf 2??

    Und welche Quitscheente ist denn deine??? Oder teilst du sie dir mit Herrn Müller-Lüdenscheidt???


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte