Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Sonntagsfahrer

Erstellt von Raubritter, 05.10.2008, 21:12 Uhr · 82 Antworten · 11.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #81
    Selbscht uff dr Alb tauts

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #82
    Na dann hast Du mich vorhin sicher am Hegaublick "vorbei huschen" gesehen?
    Konnte leider nicht schauen weil die "nette Dame" im grünen Kombi so dringend 20m vor mir aus dem Parkplatz fahren musste...
    Das erste mal im neuen Jahr unterwegs und schon muss man wieder solche Erfahrungen machen
    Das waren aber sonst, bei dem g...en Wetter, wunderschöne 150 Kilometer heute!

    Gruss Steffen

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #83
    @ Doro Eine 12er GS (Dame) und ein Roller (männlich gefahren) waren da - wobei sonntags da oben kein PKW einen Parkplatz findet vor lauter Mopeds.

    @ Angie GENAU - man sieht sofort die Schneise, durch die ihr da hoch gebrochen seid. Genau an dem Gedenk-Kreuz vom letzten Unfall.... Wenn ihr so weiter macht, wird da ein richtiger Weg draus. Der eine von oben, ihr von unten.
    @ Peter Danke

    @ Steffen Oooops, ich habe Dich nicht erkannt, aber stimmt, da sind grad als ich unten aus dem Parkplatz raus wollte doch noch zwei BMW gekommen, aber sorry, die sehen irgendwie alle gleich aus.
    Könntest Du an Deine nicht eine alte Polizei - Gläser - Verkleidung machen und einen Fuchsschwanz an eine Funkantenne ?? Irgendwas, was die Adv. auch für einen blinden Hund wie mich erkennbar und unverwechselbar macht? Männoooo, hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789