Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…

Diskutiere Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt… im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Es freut mich als Spätaussidler Bilder aus mein alte Heimat zu sehen.Ich mus leider gestehen das ich auch sehr viel von Rumänien nie gesehen...
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Hallo
Es freut mich als Spätaussidler Bilder aus mein alte Heimat zu sehen.Ich mus leider gestehen das ich auch sehr viel von Rumänien nie gesehen habe obwohl ich erst in Alter von 22 Jahren nach Deutschland gezogen binn.Bitte entschuldigt meine Schreibfehler ,mit rechschreibung habe ich immer noch meine probleme.Transfagarasan ist sehr sehenswert für mich hatt sogar ne besondre bedeutung.Mein Vater war bei der bau als sprengmeister dabei.Das wurde von Ceausescu damals als prestigeobiekt gebaut und das Militär war dabei sehr gut geignet da es sovieso 2 Jahren pflicht war und ausser zu essen die Soldaten kein cent gesehen haben.Es sind bei der bauarbeiten sehr viele leute gestorben.Trozdem ist mein Vater sehr stolz darauf dort sein beitrag geleistet zuhaben.Ich fahre leider kein GS noch aber ich binn froh das nächstes Jahr soweit ist.Mein erstes grosses Tour wird Rumänien sein das steht schon mal fest.Mein vorteil ist das ich die Sprache sehr gut kenne und dort noch 2 Wohnungen besitze in Arad .Das ist nur 50 Kilometer hinter der Ungarische Grenze.Mit Auto war ich oft in Rumänien,mit Motorrad noch nie .
Bedanke mich für diese tolles Bericht und wünsche euch alle viele weiter schöne Touren wohin auch immer.
Gruß Markus
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Markus,

warum willst Du solange warten mit dem Motorradkauf?
Im übrigen bist Du nicht der einzigste aus Rumänien, der User "Tafunomad"
lebt dort in Cluji, ist aber nicht sehr oft anwesend.

Gruß
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Na ja..unbedingt wollen ist nicht die volle warheit :DIch sparr noch mein Geld zusamen und das wird diess Jahr nichts mehr vor dem Winter.
So lange fahre ich meine Yamaha Bulldog.:cool:
Gruß Markus
 
Thema:

Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…

Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt… - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Uhr und ABS spinnen.

    Uhr und ABS spinnen.: Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Instrumente spinnen beim Start

    Instrumente spinnen beim Start: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meiner 2001er GS spinnen die Instrumente nach dem Start für ca. 1 bis 2 min. Der Drehzahlmesser und der Tacho...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.: Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out… Kopftransplantation: Sergio Canavero stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE BTW: Wer eine...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer. - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Uhr und ABS spinnen.

    Uhr und ABS spinnen.: Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Instrumente spinnen beim Start

    Instrumente spinnen beim Start: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meiner 2001er GS spinnen die Instrumente nach dem Start für ca. 1 bis 2 min. Der Drehzahlmesser und der Tacho...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.: Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out… Kopftransplantation: Sergio Canavero stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE BTW: Wer eine...
  • Oben