Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Spritt verklappen im Piemont

Erstellt von Milka, 09.10.2011, 17:59 Uhr · 104 Antworten · 17.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #11
    Runter fuhren wir dann ebenfalls zusammen aber nahmen die Abfahrt nach Savoulx die auch sehr schön zu fahren war.
    Unten in Savoulx gab es die verdiente Cappuccinopause in der David und ich beschlossen den Sommelier noch Heute unter die Stollen zu nehmen, Mike und Armin wollten noch zum Fort (Namen habe ich vergessen) fahren und wir verabredeten uns für den Abend auf den Campingplatz um den Mittwoch zusammen zu planen.
    Also auffi gings







    Der Sommelier ist wirklich der Hammer, gefühlt meint man in einer anderen Welt zu sein.
    Die Kuh und die Ziege verrichteten ihren Dienst ohne zu zicken und so kamen wir an diesen Tage auf 2x3000 Meter.


    Fast oben, Willkommen auf dem Mond



    Oben angekommen

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #12
    Geile Bilder NEID

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #13


    hier noch zwei Gipfelbider mit Geächnisstafel die immer dabei war



    Nun ging es wieder Abwärts





    Auf der Runterfahrt in der unteren Hälfte haben wir es ein wenig fliegen lassen, David mit der Ziege gab das Tempo vor und ich flog in der Staubwolke hinterher, direkt nach den Wassersenken war der Bodenkontakt oftmals nicht mehr vorhanden und in einer verschätzten Senke dachte ich mein Topcase fliegt mir über den Helm.



    Unten auf dem Campingplatz trafen wir die beiden aus dem Schwarzwald wieder und verabredeten uns für den Nächsten Tag um gemeinsam eine Francetour mit Ziel des legendären Tunnels Parpillon zu fahren, danach ging es zurück auf´s Zimmer zum entstauben.

    Gruß Ralf


  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Geile Bilder & ´n schöner Bericht! Mach nur weiter....

    (woher kenne ich das nur?)



    ...viel Spaß auf dem Parpaillon:




  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    hier noch zwei Gipfelbider mit Geächnisstafel die immer dabei war



    Nun ging es wieder Abwärts





    Auf der Runterfahrt in der unteren Hälfte haben wir es ein wenig fliegen lassen, David mit der Ziege gab das Tempo vor und ich flog in der Staubwolke hinterher, direkt nach den Wassersenken war der Bodenkontakt oftmals nicht mehr vorhanden und in einer verschätzten Senke dachte ich mein Topcase fliegt mir über den Helm.



    Unten auf dem Campingplatz trafen wir die beiden aus dem Saarland wieder und verabredeten uns für den Nächsten Tag um gemeinsam eine Francetour mit Ziel des legendären Tunnels Parpillon zu fahren, danach ging es zurück auf´s Zimmer zum entstauben.

    Gruß Ralf
    Klasse Bericht und schöne Bilder.
    Hoher Wiedererkennungseffekt ...

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #16
    Erstmal Danke für die Anteilahme, ich denke David wird sich auch noch zu Wort melden Morgen gehts weiter,
    hier noch ein Nachtrag vom Finestre
    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2618-medium-.jpg   img_2626-medium-.jpg  

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen

    Moin Ralf,

    klasse Bericht, im Winter bekommen wir SH Q-Treiber ja hoffentlich noch mehr.

    Ralf, warum bloß muß ich, wenn ich dich (orange shirt) auf dem Fotto sehe an:

    " Brüder zur Sonne zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor, hell aus dem......."

    denken?


  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #18
    Ab Mittwoch hatte ich anderes Shirts an
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Superschöne Bilder!

    Bis zu welchen Monaten ist das denn da befahrbar?

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen

    hier noch zwei Gipfelbider mit Geächnisstafel die immer dabei war


    Ne, oder?!

    Das ist ja doll!
    Aber die Gedächtnistafel habt ihr wieder mitgenommen, oder hänge ich jetzt noch da oben.(mit Schreibfehler)


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurien; Piemont
    Von polle im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:39
  2. 2. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:21
  3. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  4. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54
  5. Piemont-Schotter
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:30