Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Spritt verklappen im Piemont

Erstellt von Milka, 09.10.2011, 17:59 Uhr · 104 Antworten · 17.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard Deutsche Sprache schwere Sprache

    #21
    Ich hänge im Moment Abends immer an den tollen Parallelfreds fest das ich gar nicht dazu komme hier weiter zu posten , aber der Winter ist ja noch lang.
    @ Mathias, der Schreibfehler ist erst nach Fertigstellung aufgefallen da müssen wir jetzt durch, dass Schild war immer dabei und wird noch öfter zu sehen sein
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ... dass Schild war immer dabei und wird noch öfter zu sehen sein
    ..na dann bin ich mal gespannt.

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ne, oder?!

    Das ist ja doll!
    Aber die Gedächtnistafel habt ihr wieder mitgenommen, oder hänge ich jetzt noch da oben.(mit Schreibfehler)
    Also da oben hängt die Gedächtnistafel nicht, aber wo anders...

    Samt Schreibfehler der uns jedoch da unten schon aufgefallen ist. Eigentlich wollte Ralf sicher Biermont schreiben, aber in der Region gibt es ja hauptsächlich Wein.

    Apropos Bier, Ralf was macht denn der ProBierpack?

    Gruss


    David

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #24
    Bin ich jetzt grad sowas von Dunkelgrün vor Neid ! Und der Sabber
    fließt auf die Tastatur.......so ein Mist aber auch. Ich will da auch hin !

    ...........mehr Bilder bitte, und noch mehr Bericht bitte !!!

    .....steht für nächstes Jahr definitiv auf meiner Wunschliste, wozu hab
    ich Stollenreifen ?

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt grad sowas von Dunkelgrün vor Neid ! Und der Sabber
    fließt auf die Tastatur.......so ein Mist aber auch. Ich will da auch hin !

    ...........mehr Bilder bitte, und noch mehr Bericht bitte !!!

    .....steht für nächstes Jahr definitiv auf meiner Wunschliste, wozu hab
    ich Stollenreifen ?
    Hallo Jürgen, ja Du hast Recht der Block ist noch nicht fertig und ich werde mich ransetzen um diesen zu Ende zu bringen, es gab nur so viele schöne Berichte letzter Zeit das unser Fred hier aussah wie eine Wochenendtour aber nun geht es bald weiter, mit vielen Bildern, Versprochen.
    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard Weiter gehts

    #26
    Mittwoch: Ich persönlich war froh das es Heute mal vorrangig über Asphalt ging da die ersten zwei Tage doch ganz schön anstrengend waren das Mutterschiff auf Kurs zu halten und Heute mit Mike als Tourenguide einfach die geilen Straßen und die Landschaft zu genießen.
    Wir trafen uns in Oulx am Supermarkt und fuhren über den COL D`IZUARD lässig Kurvenschwingend über Vald Richtung Parpillon einfach herrlich.

    Am Izuard

    Hier seht ihr eine typische Französische Straßenberuhigung
    Der Kollege lag gemütlich in der Sonne und schlief vor sich hin und die ankommende Fahrzeuge mußten in die Eisen treten


    Die Abfahrt

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #27
    Wir hatten es ruhig angehen lassen und viele Stops zum Bilderschießen mit eingeplant, gegen Mittag haben wir am Einstieg zum Parpillon noch einen Cappuccino eingenommen und uns dann hochgeschraubt. Oben wurden dann die bekannten Gewinnerfotos geschossen.


    Auf den Weg nach oben


    Der Tunnel ist schon in Sichtweite


  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ... Oben wurden dann die bekannten Gewinnerfotos geschossen.
    Hi,

    oben drupp sassen wir auch ... aber wir waren zu faul zum raufklettern.



    Tolle Bilder!!!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #29
    Gottseidank noch keine Gedächtnistafel...

    Auch nicht am Izoard..

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #30

    Der Tunnel selbst ist schön schmierig

    Die Rückseite


    und die Abfahrt



    Türchen auf

    Auf der Rückfahrt fuhren wir wiederum über den Izuard wobei vor dem Pass für alle freie Fahrt angesagt war und wir es mal richtig kracken ließen, der Heidenau zeigte keine schwächen, Oben auf dem Pass verabschiedeten wir uns schon mal von Mike und Alvin und verabredeten uns für den Abend, wir wollten noch einmal zum gemeinsamen Pizza vernichten treffen da wir ab Donnerstag wieder getrennte Wege fuhren.
    David und ich tauschten auf der Rückfahrt einmal Kuh gegen Ziege und jeder auf seine Weise hatte sein AHAerlebniss damit, David meinte Er hätte eine Schrankwand nach Hause gefahren und ich dachte ich hätte ein Kleinkraftrad mit ziemlich viel Leistung.
    Fortsetzung folgt ........
    Gruß David und Ralf


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurien; Piemont
    Von polle im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:39
  2. 2. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:21
  3. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  4. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54
  5. Piemont-Schotter
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:30