Spritt verklappen im Piemont

Diskutiere Spritt verklappen im Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ende September werde ich schauen ob sie noch da ist...;):):D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
...öööhm..wo stet'n die:confused:
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Kurze Frage, ist der Colle de Finestre durchgehend befahrbar, also bis rüber Richtung Schweiz oder ist dr zwischendrin irgednwo gesperrt. Plane gerade meine "Heimfahrt" von Korsika ;-)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ähm, Du weißt wo und wie der Finestre verläuft ?
"Rüber Richtung Schweiz"..:confused:

Klick
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schweiz, Italien oder Frankreich. Egal, hauptsache Madrid.


Ich kenne den Finestre nur 'offen', also komplett durchgängig befahrbar.
 
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Ähm, Du weißt wo und wie der Finestre verläuft ?
"Rüber Richtung Schweiz"..:confused:

Klick
Ist mir bewusst, wieso?

Auf dem dirketen Weg heimfahren ist ja langweilig. Die Frage kam auf weil auf "GS-Enduro" steht, dass der Finestre bei Susa dauerhaft gesperrt wäre. Und wenn das so wäre dann fällt das für die Heimfahrt flach.
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Ja ja... Fahrt ihr nur alle...

Ich hab nachher meine Bandscheiben-OP, super.

So bleib ich im Sommer mal lieber zu Hause. :(


Gruß

David
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nun sind alle Bilder eingestellt und nächstes Jahr werden neue gesammelt,
ich wünsche allen eine guten Rutsch und neue Abenteuer im kommenden Jahr

Gruß Ralf:)
Ups, lese deinen Bericht erst jetzt:eek::o aber richtig klasse und tolle Bilder dazu.
Jaja, die Gegend ist schon suuuuupi. Auf meiner "to-do-Liste" steht sie schon länger. Mal sehen wann das klappt;)

@ Dave, wünsch dir alles Gute für die OP und dass deine Wirbel die gefahrenene Strecken wieder locker mitmachen!! Drück dir die Daumen!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hoffe die Schmerzen sind nich allzu dolle...gute Besserung...
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Ich hab ja Zeit und mein iPhone. :)

Danke schön auf jeden Fall, Schmerzen hab ich grad nicht. Aber ich fühl mich als wär ich 100 Jahre alt.

Gruß

David
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann kannst du ja mal die Rente einreichen;)
Gute Besserung:)
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallihallo,

ich hätt da mal ne Frage zur Bereifung:

Ist die Strecke hoch zum Parpaillon nur mit den gezeigten Crossreifen möglich, oder hab ich da mit meinen ContiTrailAttack bei trockenem Wetter ne Chance?

Ich bin im Juli in einer Achtergruppe um die Ecke und könnte vielleicht doch den einen oder anderen überreden, mal geschwind auszuscheren und da hochzuschottern...:)

Kompliment an die Macher dieses Freds. Der macht echt Laune, sich das mal live und in Farbe selbst anzuschauen!

Grüße vom elfer-schwob
 
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi,

das geht auch mit Straßenreifen. Der Tunnel war damals sehr schmierig, da müsstet du evtl. ein wenig aufpassen.

Gruß

David
David war schneller;) um diese Zeit schlafe ich noch:cool:
Ich hoffe bei Dir ist alles wieder gut

Gruß Ralf:)
 
Thema:

Spritt verklappen im Piemont

Spritt verklappen im Piemont - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Piemont: Bargeld-Tankautomaten

    Piemont: Bargeld-Tankautomaten: Hallo! Will an Ostern über das Piemont, nach Ligurien, Cote d´Azure und in die Provence fahren. Kopfzerbrechen macht mir die Fahrt an...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht

    Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht: Mitfahrer gesucht Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) wenn die Pandemie und das Wetter es zulassen. Termin ca. 10. Juli...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

    Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Piemont: Bargeld-Tankautomaten

    Piemont: Bargeld-Tankautomaten: Hallo! Will an Ostern über das Piemont, nach Ligurien, Cote d´Azure und in die Provence fahren. Kopfzerbrechen macht mir die Fahrt an...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht

    Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) im Juli 2021 / Mitfahrer gesucht: Mitfahrer gesucht Motorradtour in die Westalpen (Italien-Piemont, Frankreich) wenn die Pandemie und das Wetter es zulassen. Termin ca. 10. Juli...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

    Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • Oben