Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Spritt verklappen im Piemont

Erstellt von Milka, 09.10.2011, 17:59 Uhr · 104 Antworten · 17.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #51
    Muss sagen richtig schöne Gegend da.
    Kann man da ohne Genehmigung einfach hoch fahren?
    Das muss ich nächstes Jahr unbedingt anschauen.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Muss sagen richtig schöne Gegend da.
    Kann man da ohne Genehmigung einfach hoch fahren?
    Das muss ich nächstes Jahr unbedingt anschauen.
    Hallo Florian,
    wir sind nur offizielle Wege gefahren, alles legal, noch

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Nun sind alle Bilder eingestellt und nächstes Jahr werden neue gesammelt,
    ich wünsche allen eine guten Rutsch und neue Abenteuer im kommenden Jahr

    Gruß Ralf

    Wünsch ich auch. Weiter so 2012...

    Super Bericht. Sehr informativ. Toll dass ihr viele Bilder gemacht habt.
    (Man weiss ja wie nervig das sein kann wenn man lieber Fahren möchte. Aber hinterher ist man doch froh drum)

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Du meinst das Gebäude im Hintergrund ?



    Die hole ich mir nächstes Jahr.
    ...und alle die vor Dir hochfahren lichten sich bis dahin schon mal mit der Tafel ab
    mal sehen, wer der erste ist

    Klasse Pix!!!
    ...und die Heidenau-Werbung sieht auf dem Desktop einfach nur Hammer aus

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #55
    Danke für den schönen Bericht, macht so was von Fernweh....

    Gibt das dann nächstes Jahr den Ansturm auf den Piermont? Quasi eine GS-Forum Sternfahrt?

  6. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Bericht, macht so was von Fernweh....

    Gibt das dann nächstes Jahr den Ansturm auf den Piermont? Quasi eine GS-Forum Sternfahrt?
    Vielleicht

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...und alle die vor Dir hochfahren lichten sich bis dahin schon mal mit der Tafel ab
    mal sehen, wer der erste ist
    Oder man trägt die Tafel einfach irgendwo anders hin, in der Welt. Vielleicht kommt sie ja noch ein wenig rum...



    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Klasse Pix!!!
    ...und die Heidenau-Werbung sieht auf dem Desktop einfach nur Hammer aus
    Das ist wirklich ein tolles Bild. Aber wenn ich mir die Aufnahmezeit anschaue, fällt mir auf, dass der Heidenau - Werber die Idee wohl beim Conti - Werbefritzen abgekupfert hat.

    Nur bin ich mit meinem Bild nicht so zufrieden gewesen...





    Nachdem sich der Ralf viel Mühe und unseren Reisebericht fertig gemacht hat, muss ich mich auch mal ein wenig mehr zu Wort melden.

    Die Idee der gemeinsamen Tour entstand, weil wir beide ohne Tourenpartner da standen und Lust hatten was zu machen. Zum Glück gibt es das Forum. Somit kamen wir zusammen. Das Zielgebiet war klar, jedoch beschleicht einen schon ein komisches Gefühl wenn man eine Woche Urlaub mit jemand Unbekannten plant. Nach ein paar Telefonaten waren die größten Zweifel ausgeräumt und ich dachte mir, dass das schon funktionieren würde.

    Schon die gemeinsame Anfahrt mit dem PKW war angenehm und die Woche über sind wir gut miteinander aus gekommen. Auch beim fahren hat es gut harmoniert.

    Ralf fährt auf der Straße ein wenig flotter als ich, dafür glüh ich offroad mehr davon. Aber wir haben tempomäßig gut zusammen gefunden und uns auf die Fahrweise des Anderen eingestellt. Wenn dann doch einer mal davon ziehen wollte, hat er das getan und am nächsten Punkt einfach gewartet. Aber wir sind alles gemeinsam gefahren, schließlich war man ja auch zusammen unterwegs.


    Die Ziele waren immer schnell am Vortag aus gemacht, so dass es auch da keine Uneinigkeit gab.

    Somit bin ich doch von der Woche begeistert und würde jederzeit wieder mit Ralf eine Tour fahren.
    Außer die ADV aufheben, da hab ich keinen Bock mehr zu...

    Ich denke, wir werden in Kontakt bleiben und bestimmt noch einmal zusammen in der Gegend rum fahren.

    Soweit von mir,

    Gruß

    David

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein tolles Bild. Aber wenn ich mir die Aufnahmezeit anschaue, fällt mir auf, dass der Heidenau - Werber die Idee wohl beim Conti - Werbefritzen abgekupfert hat.

    Nur bin ich mit meinem Bild nicht so zufrieden gewesen...

    ...auch schön. Und sogar mehr Platz für die Icons als auf der Heidi-Wallpaper

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #59
    Irgendwie fühler ich mich dahingezogen! Und wieder ein Punkt mehr auf meiner "to do" Liste.

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen



    Die hole ich mir nächstes Jahr.




    Was ist denn eigentlich aus der "Wandertafel" geworden?


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurien; Piemont
    Von polle im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:39
  2. 2. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:21
  3. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  4. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54
  5. Piemont-Schotter
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:30