Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

statt Frühschoppen

Erstellt von AmperTiger, 09.11.2008, 13:37 Uhr · 28 Antworten · 2.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #11
    Hi
    Ob nun "Ausgezogene" mit "Schupfnudeln" zu übersetzen ist wage ich zu bezweifeln.
    Nachdem "Schupfnudeln" auch "Buebespitzle" sind, sollten sie sich nicht nur in der Optik unterscheiden.
    Blaukraut (oder "Rotkohl", damit nicht wieder jemand fragt ) zum Schweinebraten oder Sauerkraut ist egal. Bei uns gibt es beide Varianten und ich mag auch beide.
    Nur den Schweinebraten lass' ich als Vegetarier weg..
    Aber wie man auf so einem gelben Ding fahren kann...... Vier mal in der Woche muss ich an dem Laden vorbei wo es solche und noch hässlichere Dinge gibt. Nur weil ich nebenan arbeite.....
    gerd
    gerd

  2. mind Gast

    Standard Gerd...

    #12
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Vier mal in der Woche muss ich an dem Laden vorbei wo es solche und noch hässlichere Dinge gibt. Nur weil ich nebenan arbeite.....
    gerd
    gerd
    ...wo ist blos Deine diplomatische Ader geblieben!

    Emotionales war in diesem Kreise (aus Deinem Munde) bisher, in dieser Form nicht zu erfahren!

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #13
    Hi
    Was für diplomisches Zeug? Das Beste an dem Laden ist, dass es davor ab und an einmen Parkplatz gibt
    gerd

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen falscher titel

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    in den Dörfern duftet es am Vormittag nach Auszogenen, und Kaffee,
    Das sieht ja mal wieder nach einem perfekten Sonntagvormittag aus!!!!!!
    Aber nach was duftet es außer nach Kaffee?????
    hier geht´s um´s futtern....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Auszogne= Hefeteig rund, mit ca 20cm Durchmesser, zum Rand hin dicker, in heißem Fett rausgebacken und mit Puderzucker bestreut....extrem lecker.
    hier auch....

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    sind des ned.

    Auszogene ist eine bayerische Speise, gebrutzelt, gebacken, gebratene Schmalznudeln oder Schupfnudeln genannt.......
    Sehr sehr sehr lecker !
    Grüße Jan
    hier schon wieder

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn unterwegs????
    Schwein´sbraten mit Blaukraut geht ja gar net!!! Do g´hört a Sauerkraut dazu! Ansonsten ist das fahren bei dem Wetter und das im November echt klasse und seeeehr empfehlenswert.
    man glaubts kaum...der schreibt auch vom mampfen...

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Ob nun "Ausgezogene" mit "Schupfnudeln" zu übersetzen ist wage ich zu bezweifeln.
    Nachdem "Schupfnudeln" auch "Buebespitzle" sind, sollten sie sich nicht nur in der Optik unterscheiden.
    Blaukraut (oder "Rotkohl", damit nicht wieder jemand fragt ) zum Schweinebraten oder Sauerkraut ist egal. Bei uns gibt es beide Varianten und ich mag auch beide.
    Nur den Schweinebraten lass' ich als Vegetarier weg..
    Aber wie man auf so einem gelben Ding fahren kann...... Vier mal in der Woche muss ich an dem Laden vorbei wo es solche und noch hässlichere Dinge gibt. Nur weil ich nebenan arbeite.....
    gerd
    gerd
    und hier geht´s arg in´s detail....
    da soll einer verstehen warum das hier frühschoppen fred heisst

  5. mind Gast

    Standard Shorty...

    #15
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hier geht´s um´s futtern....



    hier auch....



    hier schon wieder



    man glaubts kaum...der schreibt auch vom mampfen...



    und hier geht´s arg in´s detail....
    da soll einer verstehen warum das hier frühschoppen fred heisst

    ..Du kriegst hiermit offiziell den Titel:


    "FRESSMASCHINE DES JAHRES"

    Möge die Wampe mit Dir sein!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Rotes Gesicht OUPS

    #16

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Shorty, mach dir nix draus!! Wir gehen jetzt auch essen Schönen Abend allen auf Diät

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Aber wie man auf so einem gelben Ding fahren kann...... Vier mal in der Woche muss ich an dem Laden vorbei wo es solche und noch hässlichere Dinge gibt. Nur weil ich nebenan arbeite.....
    gerd
    fahren geht sogar sehr gut Gerd und macht auch Spaß, grad weil es ganz was Anderes ist.
    ja Rocknride kenn ich auch, das ist der geilste Mopedhändler in München, hat aber keine BMW
    Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.....achja, ein Freßfred sollte das eigentlich nicht werden

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee nöööööööö

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Shorty, mach dir nix draus!! Wir gehen jetzt auch essen Schönen Abend allen auf Diät
    ich hau mir jetzt erst mal das hier rein....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Ist ja ne RIESENPORTION


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühschoppen am 13.11.11 in Hildesheim
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:01
  2. Frühschoppen am 09.01.11
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 07:47
  3. Frühschoppen am 12.12.10
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 09:41
  4. Frühschoppen am 14.11.10
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:52
  5. Frühschoppen?
    Von huub im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:42