Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

statt Sonntagskaffee

Erstellt von GS-Angie, 09.11.2008, 17:10 Uhr · 18 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    aber auf einmal sah ich da oben ein Grünes Männchen mit orangefarbenen Armbinden
    Das waren Kuhjäger!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das waren Kuhjäger!
    Na, die tun Angie ja ab dem 1.11 nichts mehr
    Glück gehabt

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Alleine DRZ fahren auf solchen Wegen...Du hast Nerven !
    Enduro fährt man nie nicht alleine...glaub mir auch wenn die "leichte" Zette ungünstig auf Dir liegt bist Du verratzt.

    Wieso? mach ich auch immer, bei mir ums Haus im Wald und auf der Flur. Man muß nicht immer mit dem schlimmsten rechnen. allein unter der Dusche ist es auch gefährlich, wenn niemand sonst im Haus ist
    Tiger

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #14
    Tiger...Du bist ein Held !!

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Tiger...Du bist ein Held !!

    Gruß Alex

    Echt jetz??

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das waren Kuhjäger!
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na, die tun Angie ja ab dem 1.11 nichts mehr
    Glück gehabt
    Hihi Doro, da hast du Recht. Ich würde gern mal wissen, was es kostet, wenn dich so einer anzeigt!!???? Wenn ich in einer (mir nicht bewussten) 70er Zone geblitzt werde, also 30 drüber bin, kostet das ca. 100,00 Euro und 3 Punkte, und du bekommst eine 1-jährige Galgenfrist!!! Da muss man doch mal die Risiken abwägen

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wieso? mach ich auch immer, bei mir ums Haus im Wald und auf der Flur. Man muß nicht immer mit dem schlimmsten rechnen. allein unter der Dusche ist es auch gefährlich, wenn niemand sonst im Haus ist
    Tiger
    Wenn man nicht allein zu Hause ist und zu zweit mit der falschen Person unter der Dusche, wird's noch gefährlicher

    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Tiger...Du bist ein Held !!

    Gruß Alex
    Wenn du's trotzdem machst bist du wirklich ein Held

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht allein zu Hause ist und zu zweit mit der falschen Person unter der Dusche, wird's noch gefährlicher



    Wenn du's trotzdem machst bist du wirklich ein Held
    Der war ja richtig gut

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit ein paar Schilderungen der Abenteuer?
    Würde ich gerne drüber lesen..
    Würde ich gern machen, aber nachdem ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe, ist mein PC abgestürzt. War das zu heftig??
    Schreibe jetzt mit dem PC meiner Tochter, geht aber nur bedingt
    Wenn mein PC wieder funzt, schildere ich ein bisschen ausführlicher, versprochen, bis denne....muss raus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Luft statt Gas?
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:49
  2. Reifen Conti statt EXP auf der ADV?
    Von carphunter996 im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:00
  3. Staukiste statt Soziussitz
    Von Kurvi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:11
  4. statt Frühschoppen
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 08:26
  5. S statt GS
    Von bub88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 00:25