Ergebnis 1 bis 6 von 6

Südafrika Nov/Dez 2013

Erstellt von Scale_10, 24.06.2013, 14:29 Uhr · 5 Antworten · 596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard Südafrika Nov/Dez 2013

    #1
    Hallo zusammen,

    ich will zum Jahresende für zwei, ggf auch drei Wochen, mit dem Mietmotorrad durch Südafrika reisen.
    Über Gravel Travel habe ich einige sehr positive (wenngleich auch etwas ältere) Rezensionen hier im Forum gelesen.

    Hat jemand zu anderen Veranstaltern einen Erfahrungsbericht/eine Meinung?
    Und/oder auch zu GravelTravel eine aktuelle Erfahrung?

    Und villeicht einen sonstigen Tipp?


    Danke im Voraus, Scale_10

  2. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    293

    Standard

    #2
    Hallo Scale_10
    Also Gravel Travel ist ein sehr guter Anbieter. Der Besitzer Ralf Möglich leitet die Firma die mit Yamaha Enduros arbeitet seit 1992 mit Sitz in Windhoek. Bis jetzt war es aber so das man über Gravel-Travel keine !!!!! Motorräder mieten kann.
    Du kannst trotzdem mal nachfragen aber ich glaube es sieht schlecht aus.
    Wenn Du Zeit hast kannst Du ja in 2 Wochen zu den BMW Days nach Garmisch kommen. Der BMW Anbieter Karoo Bike aus Kapstadt bietet in Südafrika Mietmotorräder an und hat einen Stand im Fernreise Zelt. Wir sind auch dort und helfen am Stand von Motoaventura dem Anbieter aus Chile mit. Eventuell sieht man sich ja mal. Es kann durchaus möglich sein das noch andere Anbieter vor Ort sind.

    Viele Grüße aus Großostheim und eine "leckker Padd " in Südafrika und eventuell in Namibia wünscht Dir

    Jürgen

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #3
    I greet you Scale 10. Wenn's hart auf hart geht, koennte ich Dir das besorgen. Ich nehm' keine Kommission und kann das nur als Freundschaftsdienst anbieten. Inklusive Motorradmietung, Unterkunft und Tourenplanung. Hab' noch keinen hier gehabt, dem es nicht gefiel.

    Was darf's denn sein? Zwei Wochen, drei Wochen? Nur Strasse? Auch Schotter? Wie gut bist Du? Lesotho/Sani Pass? Die Hel? Baviaanskloof? Ost-Transvaal (jetzt Mpumalanga)? Mit Krueger und Elefanten und so (bike nicht im Park zugelassen)? Camping? B&B? Kueste? Welche Kueste, wir haben viel davon? Budget? Kann ich alles anbieten. Wenn ich Zeit hab', komm ich noch ein Stueck mit?

    Also, vielleicht 'ne pn?

  4. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #4
    Hi SA Moose
    Whereabouts in randburg are you? I lived for about 8 years up in Northwold and used to work in town in the Carlton Hotel when it still existed. Brilliant country for biking

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #5
    Yo Lord Vader what you doing man, you can't just hijack this fred...

    Anyhow, I stay in Randpark Ridge and my office is at Kempton Park. And I can put a dream holiday together for anybody coming down here. Just a hint, use it, don't use it...

  6. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Moose,

    let's hava a chat the coming days - I'll ping you.


    Best, Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Namibia / Südafrika
    Von Der Schweizer im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:27
  2. BMW GS-Trophy 2010 Südafrika. Tägliches Video online!
    Von Ruge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 08:11
  3. GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 14:10
  4. Grüße aus dem sonnigen Südafrika.
    Von philipwal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:31
  5. BMW in Südafrika
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:05