Südamerika - 6 Monate

Diskutiere Südamerika - 6 Monate im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe daheimgebliebene: weil bei euch ja so laaaangsam die Helme gegen Wollmützen getauscht werden gibts hier was zum träumen, Bilder...
S

sudstrom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
7
Ort
München
Modell
F 650 GS Dakar 2005
Hallo liebe daheimgebliebene:

weil bei euch ja so laaaangsam die Helme gegen Wollmützen getauscht werden gibts hier was zum träumen, Bilder gucken, lesen, und zum moppedfreie Zeit totschlagen:

Bin mit meiner Freundin 6 Monate in SA unterwegs (bereits seit 2 Monaten).

Ecuador-Peru-Bolivien-Chile-Argentinien

Und dazu gibts einen kleinen Blog:
peaks, pampas, and panniers | travel blog about motorcycling in south america

Allerdings kleiner Wermutstropfen für den ein oder anderen: Blog ist auf englisch
Aber die Bilder sind alle auf deutsch :))

LG
Andy
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
weil bei euch ja so laaaangsam die Helme gegen Wollmützen getauscht werden gibts hier was zum träumen
...... noch fahren auch wir hier bei herrlichem Herbstwetter Motorrad - die Wollmützen liegen noch alle im Schrank!!

P1120738.JPGP1120751.JPGP1120647.JPG

Aber das, was ich Deinem Blog gesehen habe, ist wirklich etwas für die kalten, motorradfreien Tage :cool:

Wie übersetzt Du "panniers" ...... soll das Reisegepäck oder ähnliches bedeuten? Finde hier keine glückliche Übersetzung.

Einen Gruß quer über die Meere und Berge

Kardanfan
 
S

sudstrom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
7
Ort
München
Modell
F 650 GS Dakar 2005
Hallo zusammen,
das sieht ja traumhaft aus. Viel spass solange es noch geht.

PS: Jochen hat recht,
panniers sind die Koffer (bzw. Taschen, Packrollen o.ä.) an Motorrad oder Fahrrad.
Sorry für die sprachwirrungen, die meisten meiner Freunde sind englischsprachig, daher ist der Blog nicht auf deutsch.

Ich hoffe ihr habt trotzdem spass am gucken und lesen.
Gruss vom Lago Titicaca
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Hauptsache es macht Spass ;-)
Grüße aus Asu
 
Thema:

Südamerika - 6 Monate

Südamerika - 6 Monate - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!

    4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!: Hallo zusammen, in 2005, also schon eine Weile her:(, war ich und ein Kollege mit unsere Motos für 4 Monate in Südamerika unterwegs. Ein...
  • 4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike! - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!

    4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!: Hallo zusammen, in 2005, also schon eine Weile her:(, war ich und ein Kollege mit unsere Motos für 4 Monate in Südamerika unterwegs. Ein...
  • Oben