Ergebnis 1 bis 6 von 6

Südamerika - 6 Monate

Erstellt von sudstrom, 09.11.2014, 04:42 Uhr · 5 Antworten · 1.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard Südamerika - 6 Monate

    #1
    Hallo liebe daheimgebliebene:

    weil bei euch ja so laaaangsam die Helme gegen Wollmützen getauscht werden gibts hier was zum träumen, Bilder gucken, lesen, und zum moppedfreie Zeit totschlagen:

    Bin mit meiner Freundin 6 Monate in SA unterwegs (bereits seit 2 Monaten).

    Ecuador-Peru-Bolivien-Chile-Argentinien

    Und dazu gibts einen kleinen Blog:
    peaks, pampas, and panniers | travel blog about motorcycling in south america

    Allerdings kleiner Wermutstropfen für den ein oder anderen: Blog ist auf englisch
    Aber die Bilder sind alle auf deutsch )

    LG
    Andy

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    weil bei euch ja so laaaangsam die Helme gegen Wollmützen getauscht werden gibts hier was zum träumen
    ...... noch fahren auch wir hier bei herrlichem Herbstwetter Motorrad - die Wollmützen liegen noch alle im Schrank!!

    p1120738.jpgp1120751.jpgp1120647.jpg

    Aber das, was ich Deinem Blog gesehen habe, ist wirklich etwas für die kalten, motorradfreien Tage

    Wie übersetzt Du "panniers" ...... soll das Reisegepäck oder ähnliches bedeuten? Finde hier keine glückliche Übersetzung.

    Einen Gruß quer über die Meere und Berge

    Kardanfan

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Wie übersetzt Du "panniers" ...... soll das Reisegepäck oder ähnliches bedeuten? Finde hier keine glückliche Übersetzung.
    Das sind die Koffer am Motorrad.


    Meine ich zu wissen.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,
    das sieht ja traumhaft aus. Viel spass solange es noch geht.

    PS: Jochen hat recht,
    panniers sind die Koffer (bzw. Taschen, Packrollen o.ä.) an Motorrad oder Fahrrad.
    Sorry für die sprachwirrungen, die meisten meiner Freunde sind englischsprachig, daher ist der Blog nicht auf deutsch.

    Ich hoffe ihr habt trotzdem spass am gucken und lesen.
    Gruss vom Lago Titicaca

  5. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #5
    Hauptsache es macht Spass ;-)
    Grüße aus Asu

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #6
    toller blog, andy.... da will ich auch noch hin... aber ohne krücken


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. in Kanada gibt BMW 36 Monate Garantie
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:44
  3. 4-Monate Abenteuer Südamerika by Bike!
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:59
  4. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08