Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Südengland und Wales 2015 Unsere Eindrücke

Erstellt von oggimann, 17.08.2015, 16:18 Uhr · 19 Antworten · 3.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    295

    Standard Südengland und Wales 2015 Unsere Eindrücke

    #1
    Hallo zusammen,
    Wir sind am Wochenende von unserer 2 Wochen Südengland und Wales Reise zurückgekommen. War ein toller Urlaub bei nur 18-24 Grad und viel Sonnenschein!!!
    Hier ein kleiner Film über unsere Eindrücke der Reise
    Rechtschreibfehler im Titel oder andere Fehler bei den Texten bitten wir zu entschuldigen
    Wer will der schaut , wer nicht will der läßt es eben


    Viele Motorradgrüße aus Großostheim

    Christina und Jürgen


  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    Danke für die Momente
    den Film gucken wir uns heute Abend mal an

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #3
    Hallo Christina und Jürgen,
    ein tolles Filmchen habt ihr da wieder mal zusammen gebastelt, die Reise selbst scheint ja jetzt nicht der "Burner" gewesen zu sein.
    Naja, teure Preise, miesiges Bier und fragwürdiges Essen sind für einen echten Franken eine wahre Prüfung.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    295

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für das Lob, geht runter wie Öl
    Bis auf die Preise, dass fette Essen und das gewöhnungsbedürftigte Bier war es aber ein wirklich toller Urlaub.
    Nichts desto trotz ein werden wir im Oktober vor unserer Veranstaltung ein Wochenende in Kulmbach zu verbringen.
    Dort werden wir uns in der Zunftstube einen klasse Haxen und einige sensationelle Biere bei Top Preisen gönnen.
    Viele Motorradgrüße aus Großostheim
    Christina und Jürgebn

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    @ oggimann

    Ich war auch sehr positiv angetan von England/Schottland, aber ich habe auch wieder gesehen, wie gut es uns "noch" in Deutschland geht.

    Und so ein leckeres Frühstück mit Semmeln, Brezeln und (frisch gemachter) Marmelade,
    p1160767.jpgp1170046.jpg für 6- 9 Euro, findet man nur in Good Old Germany .

    Und eine Hax´n, ein Sauer- oder Rostbraten mit Spätzle .......... gibt es eben auch nur bei uns .

    p1030068.jpg

    ......... aber trotzdem: England, ich komme bestimmt wieder
    p1090341.jpgp1090406.jpgp1090527.jpgp1090591.jpg

    ..... und je eher die Engländer aus dem Pfund den Euro machen (Wechselkurs 1:1), umso früher

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    .....
    Dort werden wir uns in der Zunftstube einen klasse Haxen und einige sensationelle Biere bei Top Preisen gönnen.
    Viele Motorradgrüße aus Großostheim
    Christina und Jürgebn
    Na sauber, die "Lina" (Beiname der Zunftstube aus alter Zeit) in der Oberen Stadt kennt ihr also auch.
    Dieses Lokal lag damals immer irgendwie ganz blöd an meinem Schulweg gelegen....
    Die dazugehörigen "Gschichtla" kann ich euch - falls man sich mal trifft - dann live erzählen.

    Gruß Thomas

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    gute Film Idee und tolle Aufnahmen beim Bier trinken - war es wirklich sooooo schlimm?

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Schön. Hab einiges wiedererkannt. Waren voriges Jahr eine Woche in Südengland, dieses Jahr eine Woche in Wales unterwegs. 2014 überhaupt nicht nass geworden, dieses Jahr nur ich, auf der Parkplatzsuche in Canterbury. dafür aber richtig.

    Ich fürchte 2016 will meine Holde nach Yorkshire oder Schottland. . .

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    295

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    gute Film Idee und tolle Aufnahmen beim Bier trinken - war es wirklich sooooo schlimm?
    Hallo Gerd, Jaaaaa

  10. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    295

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Schön. Hab einiges wiedererkannt. Waren voriges Jahr eine Woche in Südengland, dieses Jahr eine Woche in Wales unterwegs. 2014 überhaupt nicht nass geworden, dieses Jahr nur ich, auf der Parkplatzsuche in Canterbury. dafür aber richtig.

    Ich fürchte 2016 will meine Holde nach Yorkshire oder Schottland. . .
    Hallo Stephan,
    Wir glauben es könntze schlimmer kommen

    So lernt man auch das links fahren !!!

    Gruß
    Christina und Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irland und Wales - Länderinfos
    Von Panny im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 19:54
  2. Tipps für Südengland und Normandie
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 18:03
  3. erste eindrücke und fragen
    Von herbert_r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:14
  5. Vorstellung des neuen Familienmitglieds und erste eindrücke
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:05