Südtirol April 2011

Diskutiere Südtirol April 2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein Reisebericht aus vergangener Zeit. Von den 4 Motorradfahrern sind mittlerweile 2 auf GS umgestiegen, der 3. fährt gar kein Motorrad mehr. Der...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ein Reisebericht aus vergangener Zeit.
Von den 4 Motorradfahrern sind mittlerweile 2 auf GS umgestiegen, der 3. fährt gar kein Motorrad mehr. Der 4. Mann ist seiner Buell noch treu und reißt damit Kilometer runter. :cool:









Alex und ich sind von Dienstag bis Sonntag in Südtirol gewesen. Spontan entschieden sich 2 Freunde aus dem Banditforum (Martin und Jens) dazu am Mittwoch bzw. Donnerstag Abend zu uns zu stoßen. :)


Ich habe auf dieser Reise sehr wenig photographiert. Trotzdem möchte ich sehr gerne Euch ein paar Bilder zeigen. Auf viel Text will ich diesmal verzichten. Wenn jemand sich für was genauer interessiert, kann man gerne fragen.






Alex zwischen Schneewänden auf dem Passo Manghen:













Lago di Caldonazzo:





Auf der Strecke von Folgaria nach Calliano:







Andere Strecke zurück nach Folgaria:







Passo Rolle im Abendlicht:





Große Sella Runde:















Action:










Die GS auf dem Falzarego gehört nicht zu unserer Reisetruppe:






Auf dem Giau:



















Und noch ein Rätselbild:

[/quote]


Alex, Martin und ich sitzen gerade beim "Feierabendbier":





Kommt Jens auch an:




Dem Hund war es egal. Der leckte alle ab:






Ein phantastischer Tag ging zu Ende:







Blick von der "Schauder-Terrasse":







Mittagspause. Man beachte die "kleine" Calzone von Jens:





Auf dem Weg zum Lago di Idro:





Feierabendbier auf der Terrasse von unserem Hotel:






Letzter Tourtag zum Monte Grappa:








Schön, dass gegen uns Vier nichts in Italien vorliegt und auch keine "Tickets" offen sind: :cool:





Auf der Kaiserjägerstraße:






Abfahrt:





Das waren richtig schöne Tage in Südtirol. Dass Martin und Jens nachträglich kamen, war ein richtiger Glücksgriff. Das hat zu viert doch alles sehr viel Spaß gemacht. Tagsüber auf den Mopeds und abends beim Benzinreden. :)


Ich glaube, ich könnte auch noch tausendmal die gleichen Strecken dort fahren. Es würde mir immer noch den gleichen Spaß machen. ;D Dieses Jahr haben wir sogar was neues entdeckt. Und was für einen Hammer!!!
Mehr wird aber nicht verraten. :rolleyes:



Ich sage immer, dass die 67PS meiner DL650 mir in 90% der Fällen reicht. Dieser Urlaub waren dann die restlichen 10%. Da hätte ich mir doch öfters mehr Pferdchen gewünscht. Naja, man kann nicht alles haben.


Schön ist, dass alle gesund und munter wieder zuhause sind. Das ist das aller Wichtigste!!!
Mopeds sind außer einer kaputten Tachowelle bei Alex´s Kult auch alle schadlos geblieben.





Mein Dank gilt Alex, Martin und Jens für die wunderschönen, unvergesslichen Tage....DANKE!!!








6Tage, 2831KM:













Gruß
Jochen
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Etliches davon sind wir letztes Jahr auch gefahren. Für den Monte Grappa sollte man sich wirklich Zeit nehmen, um sich oben die Gedenkstätte anzusehen.
 
Thema:

Südtirol April 2011

Südtirol April 2011 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Südtirol im April

    Südtirol im April: Hallo zusammen, wollte mal ein paar Bilder vom kurz Trip in den Süden online stellen. Das Wetter war sommerlich bei 28-30 Grad in den Tallagen...
  • Südtirol im April - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Südtirol im April

    Südtirol im April: Hallo zusammen, wollte mal ein paar Bilder vom kurz Trip in den Süden online stellen. Das Wetter war sommerlich bei 28-30 Grad in den Tallagen...
  • Oben