Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Südtirol, Dolos, Slowenien, Kroatien, Bosnien

Erstellt von noh, 15.06.2009, 21:12 Uhr · 15 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    879

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ja die Küstenstraße ist schon sehr geil. Aber bis ganz runter nach Dubrovnik!! Ich denke, man kann auch ganz gut weiter bis nach Griechenland fahren.
    Da hätte ich grad noch eine Frage. Bist du schon bis Griechenland durchgefahren und wenn ja wie lange muß man an Zeit einplanen von Dubrovnik bis an die griechische Grenze. Ist das an einem Tag zu schaffen? Es geht darum, das wir in Albanien oder Makedonien nicht Übernachten wollen.

    Wir hatten mal vor die Frauen mit dem Flieger runter zu schicken und wir mit dem Möppi. Sie haben aber bis jetzt noch nicht eingewilligt. Wir hätten von Regensburg bis an die griechische Grenze oder die Gegend um Thessaloniki etwa 5 Tage geplant. Ist das realistisch?

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #12
    Ja, wen ich normal Fahrt und nicht bummelt, bekommt man das in 5 Tagen hin. Und wenn es eng wird, ab auf die Bahn in Kroatien. Ein Tag Autobahn in Kroatien und man 3 TAge Küste eingeholt. Dubrovnik - Grichenland an einem Tag kann man schaffen. Dann bekommt man aber von den schönen Ländern, wo Ihr nicht übernachten wollt nix mit.

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    In Senj blieben wir dann noch zwei Tage. Als Unterhaltung Abends diente uns www.mk-senj.hr Die Jungs und Mädels Richteten an dem WE Ihr jährliches Treffen aus. Burnouts, Kreise und Wheelies gehören auch da zum guten Ton. Nationale Rockmucke, Fleisch vom Grill, Bier und Julitscka rundeten das Ereignis ab.
    Wir waren zu der Zeit auch da, leider erst am Abend auf Zimmersuche. Haben das Treffen von der Strasse oberhalb gesehen. Von Regen und Sturm hatten wir auch reichlich abbekommen in unserem Urlaub.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Wir waren zu der Zeit auch da, leider erst am Abend auf Zimmersuche. Haben das Treffen von der Strasse oberhalb gesehen. Von Regen und Sturm hatten wir auch reichlich abbekommen in unserem Urlaub.
    Tja, wärste mal auf ein Bierchen gehalten. Hast was verpasst.

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tja, wärste mal auf ein Bierchen gehalten. Hast was verpasst.
    Ja, hätten wir da schon eine Aussicht auf eine Unterkunft gehabt, wären wir bestimmt dabei gewesen. Nur leider war es schon 22.30 Uhr und ohne Zimmer ist das nicht so schön.

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Ja, hätten wir da schon eine Aussicht auf eine Unterkunft gehabt, wären wir bestimmt dabei gewesen. Nur leider war es schon 22.30 Uhr und ohne Zimmer ist das nicht so schön.
    Ihr hättet auch da pennen können. Für lau sogar!! Das ist doch bei den meisten Treffen so üblich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slowenien und Kroatien
    Von bemens17 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 22:06
  2. Slowenien-Kroatien-Bosnien-Montenegro
    Von mekkimarv im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:49
  3. Südtirol-Dolos-Trentino ab 29.05.2011
    Von HighlandQ im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:53
  4. Rider 2 ---- Kroatien/ Slowenien
    Von ppeta im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:15