Svendura ist wieder unterwegs

Diskutiere Svendura ist wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Svendura ist wieder unterwegs, https://svendura.de/
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Definitiv! :) Ich bin schon seit Jahren Fan der Berichte!

Vor allem bei der Lebensgeschichte und hinsichtlich einer gewissen Genügsamkeit der Protagonistin. (es muss keine 1200er sein zum tollen Motorradreisen, eher das Gegenteil)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich identifiziere mich sehr mit ihrer Mopedwahl und vor allem mit ihrer Ernährung (Steaks, Entre Cote), die bekommt immer einen Daumen hoch.!

Zitat:
"Es ist einer der Gründe, weshalb ich so kurze Tagesetappen plane: Ich will auch genug Zeit im Camp verbringen, will lesen, schlummern, spazieren, essen, fotografieren, die Kette der Enduro schmieren, all diese Dinge tun, die zum Campingleben dazugehören. Das wird mir nie langweilig. Wer bis Ultimo auf dem Motorrad sitzt, in der Dämmerung das Zelt aufschlägt und morgens früh weiterfährt, der lässt was aus, dem entgeht etwas. "
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ich lese auch gerne ihre Reisebericht, aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.



Kraichgauer



Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich lese auch gerne ihre Reisebericht, aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.




Kraichgauer



Verstehe ich nicht...
Soll sie etwa alleine reisen ??? ;)

Tolle Berichte, super geschrieben, ich liebe ihre Reisen ! Und natürlich, dass sie alles mit ner 250er macht !!!
 
G

Gast45516

Gast
Ich lese auch gerne ihre Reisebericht, aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.
Darf ich dazu anmerken:

Es gibt erwachsene Männer, die spielen mit Puppen ( z.B. Sascha Grammel ). Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.

" Pieps " ist ne nette Beigabe.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Darf ich dazu anmerken:

Es gibt erwachsene Männer, die spielen mit Puppen ( z.B. Sascha Grammel ). Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.

" Pieps " ist ne nette Beigabe.
Wer ist Sascha Grammel?

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Zitat:
"Es ist einer der Gründe, weshalb ich so kurze Tagesetappen plane: Ich will auch genug Zeit im Camp verbringen, will lesen, schlummern, spazieren, essen, fotografieren, die Kette der Enduro schmieren, all diese Dinge tun, die zum Campingleben dazugehören. Das wird mir nie langweilig. Wer bis Ultimo auf dem Motorrad sitzt, in der Dämmerung das Zelt aufschlägt und morgens früh weiterfährt, der lässt was aus, dem entgeht etwas."
Gut, wer am Tag 100 km fährt ...... der macht im Jahr auch 36.500 km :p.

Mir entgeht nichts auf Reisen, aber ich schlummere nicht, gehe auch nicht spazieren (wenn dann 1 Tag Pause und wandere), und wer einen Kardan hat, der muss auch nichts schmieren.

aber das mit "Pieps" ist doch sehr fragwürdig für ne Erwachsene Frau/Mann.
..... hatte Robinson Crusoe auch.....
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Es ist einer der Gründe, weshalb ich so kurze Tagesetappen plane: Ich will auch genug Zeit im Camp verbringen, will lesen, schlummern, spazieren, essen, fotografieren, die Kette der Enduro schmieren, all diese Dinge tun, die zum Campingleben dazugehören. Das wird mir nie langweilig. Wer bis Ultimo auf dem Motorrad sitzt, in der Dämmerung das Zelt aufschlägt und morgens früh weiterfährt, der lässt was aus, dem entgeht etwas."
Gut, wer am Tag 100 km fährt ...... der macht im Jahr auch 36.500 km :p.

Mir entgeht nichts auf Reisen, aber ich schlummere nicht, gehe auch nicht spazieren (wenn dann 1 Tag Pause und wandere), und wer einen Kardan hat, der muss auch nichts schmieren......
Muss doch jeder für sich entscheiden, wie er / sie gerne reist. Ich mag beide Varianten.
Und ich mag Svenjas Reiseberichte!

Ich bin froh und dankbar, wenn jemand sich die Mühe macht und einen Reisebericht schreibt, der zusätzlich noch schön bebildert ist. Beim Lesen gehe ich immer ein wenig mit auf Reisen.

Grüße
Brundi
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Ich finde einen kleinen Pieps darf jeder haben :). Und die Berichte sind sehr unterhaltsam...
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin,
ihre Geschichten sind sehr kurzweilig geschrieben. Ich verliere mich immer ein büssschen in
ihren Erlebnissen.....könnten auch meine eigenen Erlebnisse sein...:rolleyes:

Ich mag ihren Schreibstil und die Art wie Sie es auf ihrer HP zum Ausdruck bringt!
 
Thema:

Svendura ist wieder unterwegs

Svendura ist wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel: ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf...
  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel: ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf...
  • Oben