Svendura ist wieder unterwegs

Diskutiere Svendura ist wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Spezielle Schreibstile haben auch immer spezielle Reaktionen. Egal, ob Panny am Ende eines jeden Tages immer ein Bierchen oder Weinchen trinken...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Spezielle Schreibstile haben auch immer spezielle Reaktionen.

Egal, ob Panny am Ende eines jeden Tages immer ein Bierchen oder Weinchen trinken muss, Michael Martin 150 kg Fotoausrüstung mitschleppt oder bei "Long way round" die halbe Welt als Mannschaft mithilft, oder bei Joe Pichler immer die KTM im Vordergrund steht ...... und noch viele andere mehr.

Jeder muss sich eine gewisse Resonanz gefallen lassen, der textlich und bildlich in die Öffentlichkeit geht - und am Ende entscheidet jeder selber, ob er es liest.

........... und ich lese alle Reiseberichte immer gern - aber nicht alle zu Ende.

Spiegel-1.JPG


..... bis habe ich nicht gewusst, dass man einen Spiegel so einstellen kann :cool: ....... Pieps ........
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
bonsai macht das doch immer so?

-- gut - ansonsten ist das die meinung von svenja.. hat halt jeder so seine eigene motivation, "etwas" in bestimmter weise zu tun :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jeder muss sich eine gewisse Resonanz gefallen lassen, der textlich und bildlich in die Öffentlichkeit geht - und am Ende entscheidet jeder selber, ob er es liest....
richtig. Svenja braucht mit Sicherheit keinen Welpenschutz, sie hat sich entschieden mit ihrer Geschichte und ihren Reisen an die Öffentlichkeit zu gehen. Finde ich sehr mutig, wenn auch nicht jedermanns Sache.
Weil sie den Weg in die Öffentlichkeit sucht, muß sie sich aber auch wie jeder andere der Kritik an ihren Reiseberichten stellen.
Ich finde es sehr gelungen, Pieps zieht sich ebenso wie ein roter Faden durch die Geschichten, wie ihre Steaks. Die Schreibe und die teils Comicartigen Bilder sind sehr gelungen, sie kommt sehr weltoffen und sympathisch rüber.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal sagen...ähm...ich weiß gar nicht wie ich das
getz sagen soll...aber...ich...ähm...bin auch so ein leicht verrückter
fast 60 er mit friedhofsblonden Haaren...

Bei mir heißt das Maskottchen Boris und entdeckt seit zwei Jahren
im Auftrag meiner mittleren Enkelin Mia die Welt solange, bis meine
Prinzessin selbst die Füße auf die Soziusrasten stellen kann...solange
muss ich ihr möglichst viele Fotos "Boris entdeckt die Welt" mitbringen.

Im übrigen habe ich festgestellt, dass mir meine Mitmenschen immer
mit einem positiven Lächeln begegnet sind, und bisweilen auch um ein
Gruppenfoto bitten...(Vielleicht auch aus Mitleid für den Oppa aus der Klappse...
ich weiß es nicht :o )

Egal...ich bin noch lange nicht erwachsen...

Hier ist er...der Boris:

Boris bei den Bruchhauser Steinen
boris besucht die bruchhauser steine.jpg


Boris liebt Löwenzahn
IMG_20180505_122123_BURST003.jpg


Soviel zur "Verücktheit".

Zu Svenja kann ich nur sagen, dass ich ihre Website schon seit einigen Jahren
mit großer Freude verfolge und ihr Schreibstil und Ihre Art der Fotografie immer
eine Inspiration sind...
Über ihre Metamorphose möchte ich hier nicht diskutieren; sie hat meinen allergrößten
Respekt für die Entscheidung.

cu
Stefan
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
mmmmh meine kleine mitfahrende Kuh ist nicht so sauber - wie kommt es , dass Boris noch so sauber aussieht ?

Darf er nur beim Anhalten raus ? :biggrin:

ok. hier ist meiner kurz nach der ersten Wäsche - mittlerweile sieht er wieder schwärzer aus

nur kurz 004.jpg
Weide 021.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Danke, das war wieder ein echter Svendura und hat enorm Spass gemacht.
Den Irland-Bericht hatte ich u. A. auch als Vorlage meiner Irlandtour genutzt. Bei mir gabs allerdings bestes Wetter (19/20 dry) und weniger Sirlon Steaks. :)
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Auch gut
Hauptsache eine*r gibt den Startschuss [emoji6]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Plüschrider on tour find ich gut...

Boris bereitet gerade alles vor.
Cu
Stefan


Gesendet von meinem MYA-L41 mit Tapatalk
 
Thema:

Svendura ist wieder unterwegs

Svendura ist wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel: ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf...
  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel: ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf...
  • Oben