Tanz auf dem Vulkan: Island 2014

Diskutiere Tanz auf dem Vulkan: Island 2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, zurück aus Island habe ich einen kleinen Film Island 2014 - YouTube und ein paar Bilder mitgebracht...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Der steht doch auch in der "motorradkarawane"?!? Besten Dank auch.

Hab schon versucht damit meiner Frau anzufixen. 2016 müsste ich mal wieder hin. Und sie könnte mal für 'ne Woche/10Tage nachkommen. . .
 
G

Gast 23088

Gast
Hallo,

zur Information: Rainer vom Touratech-Shop Kassel hat mich gebeten, die Island-Bilder bei ihm im Shop zu zeigen. Das wird am 16.1.2015, 19:00 Uhr passieren. Falls also jemand aus der Gegend Interesse hat (Rainer nimmt allerdings 10,- € Eintritt):

https://www.facebook.com/events/1536146893269830/
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen! Ich war vor exakt 20 Jahren als junger Kerl mir 3 Kumpels und einem Mercedes-Benz LA 710 (7,5t, Sanitätskoffer) für 4 Wochen auf IS. Die Insel ist ein Traum!!! :)
 
Thema:

Tanz auf dem Vulkan: Island 2014

Tanz auf dem Vulkan: Island 2014 - Ähnliche Themen

  • Tanz auf dem Vulkan II: Tenriffa

    Tanz auf dem Vulkan II: Tenriffa: Die Gemeinsamkeiten von Island und Teneriffa liegen auf der Hand: Beides Atlantikinseln vulkanischen Ursprungs, geologisch noch vergleichsweise...
  • Tanz auf dem Vulkan II: Tenriffa - Ähnliche Themen

  • Tanz auf dem Vulkan II: Tenriffa

    Tanz auf dem Vulkan II: Tenriffa: Die Gemeinsamkeiten von Island und Teneriffa liegen auf der Hand: Beides Atlantikinseln vulkanischen Ursprungs, geologisch noch vergleichsweise...
  • Oben