Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thailand, eine Motorradreise durch den wilden Norden

Erstellt von oggimann, 23.03.2014, 11:44 Uhr · 23 Antworten · 2.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #21
    Hallo Thomas,
    Ja, ein Thai bin ich ja nicht geworden aber so ein Brathuhn zum Frühstück das hat schon was. Wie Du schon festgestellt hast war die Strecke in Richtung Chiang Khan bis auf die letzten 100 Kilometer nur Etappe. Aber die letzten Kilometer waren schon genial.
    Chiang Khan selber mit den vielen Holzbauten direkt am Mekong ist ja auch eine tolle Stadt, ganz anders als die Orte die wir schon vorher besucht hatten.
    Ja der Kreis schließt sich so allmählich und im nächsten teil endet dann die Reise.
    Viele Grüße an die wahre Hauptstadt des Bieres

    Christina und Jürgen

  2. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #22
    Hallo Christina und Jürgen,
    ich habe mir Euren Reisebericht gestern reingezogen. Ich habe aus Thailand 2 Kinder adoptiert und auch beruflich eine Beziehung zu Thailand. Ihr habt Eure Eindrücke sehr schön dokumentiert. Es wird nicht das letzte mal sein, dass ich mir Eure Videos anschaue. Was mich an Thailand begeistert ist die Freundlichkeit und Mentalität der Thais.
    Danke für den schönen Reisebericht.
    Willi

  3. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #23
    Hallo zusammen,
    Es ist endlich Geschafft!!!
    Der 11. und letzte Teil unserer Nordthailand Tour ist fertig
    In diesem Teil der Reise fahren wir von Chiang Khan am Mekong wieder zurück zu unserem Startpunkt der Tour nach Chiang Mai.
    In den 15 Tagen der Reise haben wir 3088 Kilometer durch sensationelle Landschaften zurückgelegt.
    Also wen der Film interessiert kann Ihn anklicken.



    Hallo Willi, (@Aaron) toll das Dir unsere Thailand Filme gefallen
    Ja es ist im Winter wenn es bei uns Dunkel ist und schneit und die Straßen vereist sind schon ein tolles Land wo man günstige Motorradtouren unternehmen kann. Wie Du schon sagst, Nette Menschen, gutes Essen, fantastische Landschaften und tolle Motorradstrecken.
    Gerade Nordthailand das entgegen unserer Erwartung überhaupt nicht so dicht besiedelt ist und es Tagsüber nicht so heiß wird ist eine klare Empfehlung für eine Motorradreise im Winter von uns.

    Wie immer viele Motorradgrüße aus Großostheim

    Christina und Jürgen

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.668

    Standard

    #24
    Hallo Christina und Jürgen,

    wieder tolle Bilder und Eindrücke aus Nordthailand,


    und diesmal gabs gebratenen Reis zum Frühstück. 555 (<- kennt ihr den auch schon?)

    Der krönende Abschluß dann ihr beide beim Elefantenreiten mit den passenden Kostümen
    ..... und Jürgen, neben so einem Dickhäuter wirkt man doch gleich viel schlanker gell !
    Nix für ungut, das schreibt nämlich jemand, der sich mit sowas auskennt.

    Viele Grüße in den fränkischen Westen, auch wenn der Ort das Gegenteil im Namen trägt, schickt euch
    Thomas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine Runde durch den unbereisten Osten Europas
    Von fls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:08
  2. Ein Neuer aus den Norden
    Von Blacky. im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:55
  3. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28
  4. Rund um den Königsstuhl / durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:00
  5. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45