Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

time to ride

Erstellt von AmperTiger, 04.12.2011, 21:15 Uhr · 57 Antworten · 12.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sooo geil, ab 3:30 min........"i glaab die Mücken han genmanipuliert, dass die speziell auf Touristen mit Autan losgengan.....weil da ham die erst so richtig Spaß dran,wenns di eigsprüht hast"




    ....und stechen tun's dia durch die Hos'n!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard kleines Fazit

    #22
    die beiden sind jetzt genau 180 Tage unterwegs


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    ...eben erst entdeckt
    Da hast du ja mal wieder eine feine Seite gefunden Markus
    Das ist ja eine feine Begleitung durch den Winter.

  4. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #24
    Sehr sympatisch, die beiden. Ganz toll.

  5. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #25
    Meine Frau und ich sitzen immer wieder gebannt vor dem Bildschirm uns erfreuen uns an den Berichten der beiden überaus sympathischen Weltenbummler.
    Deshalb haben wir ihnen auch eine kurze mail gesandt. Zu unserer Überraschung bekamen wir sogar eine Rückantwort, obwohl die beiden sicher anderes zu tun haben als uns unbekannten Stubenhockern zu schreiben.
    Wir können nur sagen: Vor den Vorhang, es macht Freude, solche Menschen "zu kennen"!

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard Zwar spät

    #26
    aber auch ich habs jetzt gesehen!!
    Voll geil.....
    Wenn das keine normalen Leutz sind!?

    Vielen, vielen Dank für den Link!!!

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #27
    Moin,
    super Seite, keine Frage und Hut ab vor den beiden
    Schade nur das die Berichterstattung nach Osteuropa/ Sibirien quasi zusammenbricht und mit Südostasien nur ein paar Unterkunftsempfehlungen auftauchen. Die zwei haben uns mit der Berichterstattung Osteuropa und Sibirien so begeistert, da wird der verwöhnte Leser mit dem Südostasienteil leider nicht zufriedengestellt
    Ich hoffe die beiden finden bald wieder die Kraft in alt bewährter Weise zu berichten, weil das war extraklasse, und wie gesagt- Hut ab!

    Viele Grüße, Grafenwalder

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    #28
    ....das ist eine klasse seite. Sehr unterhaltsam

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #29
    Info: Neues Video Online, leider kurz und ohne Mobbeds!

  10. Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    88

    Standard Wow

    #30
    Hot Stuff,

    ein super HP, macht Spaß

    Dankeschön für diesen Link an dieser Stelle von dieser Stelle und natürlich auch an die Weltenbummler

    weiter so


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:08
  2. Time to say Goodbye ....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:44
  3. Fly & Ride
    Von troed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:42
  4. BMW Navigator III live time update
    Von Schneeinfo im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:10