Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

time to ride

Erstellt von AmperTiger, 04.12.2011, 21:15 Uhr · 57 Antworten · 12.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #41
    Gefällt mir sehr gut !!



    __________________________

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #42
    Hat mal wieder Spaß gemacht!!!!!

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hat mal wieder Spaß gemacht!!!!!
    und Bea muß liegenbleiben bis alles im Kasten ist
    vielleicht auch noch bei verschiedenen Einstellungen

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #44
    wieder mal weltklasse!

  5. Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Bea's drop

    #45
    Schoen von den beiden zu sehen und zu hoeren. So bald sie hier in WA aufkreuzen, werd ich mich mit ihnen auf die Tour machen. Flieg morgen kurz nach Dt. zwecks Familienfest. Nach einen kurzen Blick auf das Wetter dort, nehm ich gar keine Motorradausruestung mit. Bin einfach diesbezueglich zu verwoehnt. Hab seit 4 Monaten keinen Regenmehr erlebt und eine richtige Schlechtwetter Ausruestung hab ich nicht und brauch ich nicht.
    Immer schoen senkrecht bleiben.

    Servus
    RM

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #46
    schöne Pics ..... abba falscher Beitrach!

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #47
    Hey Tiger, Amperscher, you owe me....big time!

    Habe erst jetzt mal kurz reingeschaut. Wo krieg ich bloss die Zeit wieder her?

  8. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #48
    Hi,

    habe die beiden auf Koh Samui getroffen. Echt nette Leute und herrlich geerdet.
    Die Beschreibungen ueber die Querung Sibiriens waren wirklich super interessant.
    Man wird neidisch, da man selber nicht mehr aus der Tretmuehle raus kommt. Nehme mir bei jedem neuen Project vor am Ende eine Auszeit zu nehmen und mal 3-4 Monate on the road zu sein und jedesmal zieht einen das naechste Project ein ohne das man sich wehren kann.

    Die beiden Moppeds waren echte Lastesel ohne Schnickschnack. Der Helle hat wirklich viel selbst gemacht aber dadurch ist es sehr robust geworden.

    Wenn ich die Adventure so oft weggeworfen haette wie Bea ihre Maschine waere die wahrscheinlich voellig im Ars.....

    Was ich schon in meinem Reisebericht schrieb trifft da 100% zu: Fuer wirkliches Abenteuer braucht es nicht den PC5 und die SR Racing Komplettanlage........

    Haben einen Heidenrespekt vor der Leistung der Beiden.

    Gruesse Andreas

  9. Pouakai Gast

    Standard Kein Aprilscherz

    #49
    Time to ride
    Nein, es ist KEIN Aprilscherz, wir haben es tatsächlich geschafft unseren Laos-Reisebericht nicht nur fertig zu stellen sondern haben endlich auch einigermaßen vernünftiges Internet gefunden, um ihn auf unsere Homepage hoch zu laden!
    Wir wünschen euch viel Spaß bei einer Lektion "Einparken mit Bea" sowie vielen anderen schönen und diesmal leider auch nicht ganz so schönen Erlebnissen im Land der totalen Tiefenentspannung... oder um es mit den Worten eines Laoten zu sagen: "Ohhh, no have!" :-) Den Reisebericht findet ihr hier: http://www.timetoride.de/#Laos

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #50
    Parken im Wald..auch mal ne neue Idee...
    manchmal denk ich Bea macht das extra für "Jungsbeschäftigung" damit die nich so viel Alk vernichten müßen...vor lauter langer weile


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:08
  2. Time to say Goodbye ....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:44
  3. Fly & Ride
    Von troed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:42
  4. BMW Navigator III live time update
    Von Schneeinfo im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:10