Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

time to ride

Erstellt von AmperTiger, 04.12.2011, 21:15 Uhr · 57 Antworten · 12.417 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #51
    Neues von Bea & Helle...
    Time to ride: Da haben wir ja vor lauter „rackern“ doch glatt unser einjähriges Straßenjubiläum verpasst!

    Am 18. Juni 2011 sind wir aus unserer Heimat in Oberbayern aufgebrochen die große weite Welt mit unseren Motorrädern zu erkunden. Viele hatten unsere Pläne anfangs sehr skeptisch betrachtet, von „die spinnen ja“ bis „das geht eh nicht“ war so ziemlich alles dabei, doch: 369 Tage, 14 Länder und knapp 40.000 km später sind wir noch immer „On the Road“ und genießen (fast) jede Sekunde unseres Motoradreiselebens! Und so wie es im Moment aussieht, haben wir davon auch noch lange nicht genug! :-)

    Im Moment aber stehen der „Alperer“ und die „Dicke Rosi“ abgedeckt unter einer Plane und haben etwas Pause, während wir beide auf einer Baumwoll- und Rinderfarm irgendwo im Outback von Queensland/Australien arbeiten, um unsere Reisekasse wieder etwas aufzubessern.

    Aber keine Angst, die Motorradreise-freie Zeit werden wir intensiv nutzen, um unsere Homepage endlich wieder „Up to Date“ zu bringen und auch um auf Facebook fleißig neue Bilder zu posten!

    Und mit letzterem wollen wir gleich mal anfangen, hier ein paar Reiseimpressionen… äh, nein halt! Diesmal wohl eher ein paar ARBEITSimpressionen! :-)

    PS: Unser Reisebericht „Thailand Teil 2“ steht auch schon in den Startlöchern, es kann nicht mehr lange dauern! :-)

  2. Pouakai Gast

    Standard Hier das neuste....

    #52
    Time to ride
    Kaum zu glauben, aber wahr, endlich ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Reisebericht über unsere Erlebnisse in Thailand. Da wir derzeit sesshaft sind und arbeiten, sollten auch die nächsten Berichte und natürlich Videos nicht allzu lange auf sich warten lassen. Den Bericht findet ihr hier: http://www.timetoride.de/#Thailand%202
    Viel Spass beim Mitreisen!
    Vui Spass beim les'n

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #53
    Hole das mal aus der Versenkung um zum Nachdenken und Diskutieren anzuregen!

    1 Euro Job

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #54
    warum soll man darüber nachdenken - sie leisten Arbeit die Geld kostet

    ich finde es vollkommen legitim mal nachzufragen ob einer was spenden will

    wer etwas geben möchte der tut das
    wer nicht, gibt eben nichts - bleibt doch die freie Entscheidung eines jeden.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #55
    ...ich hab schon für deutlich blödere Sachen Geld ausgegeben!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #56
    +1

    (für deutlich blödere Sachen deutlich mehr Geld!)

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #57
    Tolles Team, die zwei, ich bin tief beeindruckt von der Reise und finde die Seite sehr schön, informativ und unterhaltsam.
    Bea und Helle haben einen neuen Bewunderer.
    Ich spende einen Betrag.

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #58
    Ich bin etwas hin- und hergerissen!
    Auf der einen Seite habe ich definitiv schon für blödere Sachen Geld ausgegeben, auf der anderen Seite gibt es auch viel wichtigere Sachen (wir waren dieses Jahr z.B. bei den Waldpiraten, was mich sehr bewegt hat) wo das Geld wohl besser aufgehoben ist.

    Ich finde es cool was Bea & Helle da treiben, schaue mir sehr gerne die kostenlosen Vidoes an und schmökere auf oft im Reise-Tagebuch, will ich aber wirklich den Traum von anderen finanzieren?


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Würth Time Sert M6 Gewindereparatursatz
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:08
  2. Time to say Goodbye ....
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:44
  3. Fly & Ride
    Von troed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:42
  4. BMW Navigator III live time update
    Von Schneeinfo im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:10