Hallo zusammen!

Die beste Sozia von allen und ich waren Anfang September für ein paar Tage in Tirol unterwegs. Dabei haben wir uns u.a. die Silvretta-Hochalpenstraße, das Timmelsjoch und die Ötztaler Gletscherstraße, die offenbar die höchste Straße der EU ist, zu Gemüte geführt. Außerdem waren wir bei eisiger Kälte auf dem 3.058 m hohen Gaislachkogel, wo jüngst für den neuen James Bond-Streifen "Spectre" gedreht wurde. Das Restaurant "Ice Q" auf dem Berggipfel soll im Film wohl eine obskure Klinik sein, in der Christoph Waltz als Schurke seine Pläne für die Übernahme der Weltherrschaft ausheckt. Wir hatten eine tolle Zeit und haben auch eine Menge Bilder mitgebracht. Einen kleinen Vorgeschmack füge ich bei. Sämtliche Bilder und einen ausführlichen Tourenbericht findet Ihr bei Interesse hier:

Motorrad-statt-Hamsterrad - Tirol 2015

Gruß und gute Fahrt

Björn

rindvieh-am-silvretta-see.jpgpiburger-see.jpgtimmelsjoch-aussichtsplattform.jpgtimmelsjoch-aussichtsplattform-innen.jpgice-q.jpgtztal.jpgAnhang 173917