Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tour Canakkale

Erstellt von Schneeinfo, 13.02.2010, 21:02 Uhr · 7 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard Tour Canakkale

    #1
    Grias eich Fernreisende!

    Ich war letztes Jahr mit 4 Kollegen auf einer Süd-Ost Europa Tour mit einem kleinen Abstecher nach Asien.
    Der Tourverlauf war folgender:

    Österreich-Ungarn-Rumänien-Bulgarien-Türkei-Griechenland dann mit der Fähre nach Italien und dann zurück nach Österreich.

    Unser Tourziel war Canakkale, das liegt auf der asiatischen Seite der Türkei.
    Es war eine tolle Tour und wir hatten viel Spaß. Der Tourbericht ist allerdings erst jetzt fertig geworden. Gut Ding braucht Weile

    Wen es dich interessiert dann kannst du diese Tour auf meiner HP nachlesen. Es sind erstmals 4 kleine Videos dabei und über 150!! Fotos. Alle mit Kommentar.

    Das Bild ist ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Tourbericht. Es zeigt mich bei unserer Schlammschlacht in Rumänien.
    Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße, Andy

    http://www.bmw-gs.at


  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    Habe mir gerade den Tourbericht durchgelesen. SUPER!!!
    Man, was freue ich mich auf den Sommer, wenn ich nach Kroatien fahren darf.
    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    Ich bin ganz fasziniert von Eurem spannenden Tourbericht. Fantastische
    Bilder und eine tolle Reise habt ihr da gemacht.

    Und ich war ja beruflich auch schon ein paar mal in Rumänien und ich kann
    Eure Eindrücke und Einschätzungen zu 100% bestätigen.

    Wirklich toll zu lesen. Bin noch ganz geflasht.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Das letzte Bild sieht aber schon so aus als ob Ihr gegen die Moppeds pinkelt


  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Teilweise sogar freihändig.

  6. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild sieht aber schon so aus als ob Ihr gegen die Moppeds pinkelt

    Und ich dachte das merkt keiner
    Wir wollten sie nur ein bisschen sauber machen. Das geht mit warmen Wasser ja besser als mit kalten

    Freut mich wenn euch unsere Tour gefallen hat!
    Beim einstellen unserer Reiseberichte bin ich nicht immer der schnellste.
    Der Druck meiner Kollegen hat mich aber motiviert das jetzt zu machen. Ist aber auch eine schöne Arbeit für den Winter. Bei uns liegt jetzt ca. ein halber Meter Schnee. So kann man sich aber schon auf den Saisonstart freuen.

    Liebe Grüße, Andy

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Wow!

    #7
    Liebe österreichischen GS-Freunde,

    genial! Irgendwie (ich kann garnicht sagen wieso) hebt sich Euer Bericht äußerst positiv von vielen anderen ab. Man sieht Euch an, dass Ihr jede Menge Spaß hattet.

    Diese Reise hat es mir jetzt angetan!

    Will mal sehen ob ich das irgendwie möglich machen kann.

    Erst mal vielen Dank für die schönen Fotos die kurzen angenehm zu lesenden Kommentare dazu und danke für die Inspiration!

    Schaun mer mal (wie unser deutscher Kaiser Franz immer sagt :-) )

    Schöne Grüße
    Thomas

    PS: ich gehe mal davon aus, dass Ihr nichts dagegen habt, wenn ich mit Hinweis auf EUREN Reisebericht versuche eine Truppe für das "Nachfahren" zu finden.

  8. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #8
    Servus Thomas!

    Js, du hast recht, wir hatten wirklich viel Spaß auf dieser Tour.
    Wir reden noch immer davon. Heuer wollen wir nach Sizilien fahren. Ich hoffe, das diese Tour ähnlich wird.
    Danke für dein großes Lob.
    Natürlich kannst du auf unseren Reisebericht hinweisen, dafür ist er ja da.
    Wenn ich die Zeit finde, werde ich auch noch die gefahrene Route einstellen. Dann kann man sich etwas orientieren wo wir unterwegs waren.
    Ich kann auch nur empfehlen diese Länder zu bereisen. Das ist wirklich ein kleines Erlebniss.

    Liebe Grüße, Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Aachen...Tour...D-B-L-D
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:38
  2. Modellentscheidung für Tour
    Von Accuracy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:31
  3. Tour um Ulm Sa. 20.06.09 nachmittags
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Tour vom 22.05 - 24.05.08
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:28