Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Tour über´s Timmelsjoch

Erstellt von gsvetan, 23.09.2010, 22:01 Uhr · 21 Antworten · 3.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #11
    Tolle Bilder!!

    Lob an denn Sozia für die tollen Fotos!

    Dir natürlich auch

    mfg flo

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #12
    Danke!!!

    Meine Frau hat glaube ich über meine Schulter geknipst ........dabei beglagte sie sich ein wenig über blau werdende Hände!

    Gruß Sven

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #13
    .....aber noch etwas ungeübt , denn eine WBSVA bringt sich natürlich bei einem Foto selber mit ein (man achte auf den Spiegel):

    http://lh4.ggpht.com/_jKpYaCP4zVI/TA...0/CIMG6781.JPG

    Mai 2010, nette MotoPolizisten eskortieren unsere Nordlichter-Reisegruppe durch Pisa

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #14
    Naja vor allem ist diese Lösung auf Dauer doch wesentlich teurer als eine GoPro

    Sorry - musste sein.

    Schöne Fotos und geiles Wetter.
    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #15
    Danke Thomas!

    Gruß Sven

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zu diesem Foto...

    motorradausflug-italien-064.jpg

    ...habe ich noch ein Gegenfoto, muss ungefähr derselbe Tunnel sein, oder einer von denen


  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #17
    Schöne Bilder. Macht mal wieder richtig Lust auf die Alpen.

  8. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder. Macht mal wieder richtig Lust auf die Alpen.
    Dankschee

    Gruß Sven

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #19
    Schöne Bilder, klasse, jetzt mit dem vermehrten Puderzucker schon auf den Bergen.
    Aber Sven, Südtirol hört doch nicht hinter dem Timmelsjoch auf, da fängt es doch erst an,oder seid Ihr da wieder rumgedreht?

  10. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, klasse, jetzt mit dem vermehrten Puderzucker schon auf den Bergen.
    Aber Sven, Südtirol hört doch nicht hinter dem Timmelsjoch auf, da fängt es doch erst an,oder seid Ihr da wieder rumgedreht?

    Danke Alex!

    Ja wir sind nur bis Meran gefahren, da haben wir in einer Pension übernachtet und sind am nächsten morgen wieder übers Timmelsjoch zurück gefahren! ...............wir haben ja schließlich die Hin- und Rückfahrt bezahlt!

    Es war ja nur eine 2 Tagestour (844km)!

    Gruß Sven


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch
    Von Scale_10 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 06:03
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:54
  3. Timmelsjoch
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:29
  4. Timmelsjoch
    Von sunraiser im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:19
  5. Timmelsjoch Ende Mai???
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:23