Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich

Erstellt von Q-Tourer, 03.05.2012, 20:38 Uhr · 7 Antworten · 811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich

    #1
    Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Du kannst eigentlich fahren wie Du willst, ist alles nicht so toll.

    Bremen--Tarmstedt- Kirchtimbke--Zeven--Weertzen--sittensen--wistedt--welle--Hanstedt--Garlstorf--Winsen/Luhe--hoppte mit der Fähre übersetzen. So ganz grob und die größeren Orte umfahren. Abba aufregend ist das alles nicht und der Zollenspieker sowieso nicht

  3. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Moinsen,
    ich gebe Roter Oktober vom Grundsatz her Recht.
    Kurven gibbet nur ein paar wenige und landschaftlich ist das auch nicht sooo der Burner.

    Mein Vorschlag wäre wie folgt.

    Ottersberg - Otterstedt - Narthausen - Teeken - Horstedt - (Golf Club Wümme) - Westerholz - Scheessel - Westervesede - Ostervesede - Vahlde - Wümmergrund - Otter - Handeloh - Holm - Asendorf - Brackel - Stelle...

    Mit nem Navi dran solltest du das schon finden.
    Viel Spaß bei der Tour.

    Gruß Thorsten

  4. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du kannst eigentlich fahren wie Du willst, ist alles nicht so toll.
    Ich weiß, aber man hofft ja immer auf einige noch unbekannte Gassen.
    Zitat Zitat von Richi-75
    Mit nem Navi dran solltest du das schon finden.
    Sogar ohne. Die Gegend ist doch recht überschaubar. Wer hat eigentlich dafür gesorgt, dass auf der Umgehungsstraße in Lilienthal 70 ist?
    Danke Euch beiden.

  5. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Hi Q-Tourer,

    ...hast ne PN

    Schönes WE

    Gruß Thorsten

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du kannst eigentlich fahren wie Du willst, ......... und der Zollenspieker sowieso nicht
    Moin,

    ich sag mal... naja...

    allerdings, bei Zollenspieker geb' ich Dir Recht.
    Ich wohne unweit davon entfernt & die bei gutem Wetter regelmäßig zu beobachtende "Spontan-Messe" geht mir auch auf den Sack...
    Wobei, je besser das Wetter, desto mehr zeigen sich Teile aus Milwaukee, je schlechter, desto weniger, egal was...

    Ne Tour als Vorschlag, das passt scho. Im Grunde, wenn Du kannst, dann nimm ein bischen Heidi mit, also nicht B75, sondern bei ROW auf die 71 und dann durch die kalte Küche, hernach über Thieshope & WL zur Fähre...
    Näheres gerne per PN, wenn gewünscht

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich sag mal... naja...

    allerdings, bei Zollenspieker geb' ich Dir Recht.
    Ich wohne unweit davon entfernt & die bei gutem Wetter regelmäßig zu beobachtende "Spontan-Messe" geht mir auch auf den Sack...
    Wobei, je besser das Wetter, desto mehr zeigen sich Teile aus Milwaukee, je schlechter, desto weniger, egal was...

    Ne Tour als Vorschlag, das passt scho. Im Grunde, wenn Du kannst, dann nimm ein bischen Heidi mit, also nicht B75, sondern bei ROW auf die 71 und dann durch die kalte Küche, hernach über Thieshope & WL zur Fähre...
    Näheres gerne per PN, wenn gewünscht

    Bei dem weitergeben von Touren weiß man ja nicht was der Andere wünscht. Wenn er es nicht deutlich schreibt, "schön" ist ja sehr individuell, also bastelt man etwas zusammen. Um die Tour nett zu machen muß es schon 60-70 Km mehr sein und dazu über die lütten Strässkes, so beim Buren übern Hoff in etwa, das wäre dann für mich individuell "schön"

  8. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei dem weitergeben von Touren weiß man ja nicht was der Andere wünscht. Wenn er es nicht deutlich schreibt, "schön" ist ja sehr individuell,
    Schon klar. Da war ich wirklich zu pauschal.
    Um die Tour nett zu machen muß es schon 60-70 Km mehr sein und dazu über die lütten Strässkes, so beim Buren übern Hoff in etwa, das wäre dann für mich individuell "schön"
    Von der Länge her darf es schon etwas mehr sein und beim Weg hilft notfalls das Navi. Das kennst Du doch bestimmt: Voreinstellung "Kürzeste Strecke, auch unbefestigte Straßen, keine Autobahn".
    Zitat Zitat von pilles-Q
    hernach über Thieshope & WL zur Fähre...
    Näheres gerne per PN, wenn gewünscht
    Gern. In WL kenne ich mich eher schlecht als recht aus.
    Zitat Zitat von pilles-Q
    allerdings, bei Zollenspieker geb' ich Dir Recht.
    Macht mir das doch nicht schon vorher schlecht. Die typischen Treffpunkte sind doch meistens nicht sehr aufregend sondern nur voll, aber als Zwischenziel finde ich sie dann schon in Ordnung.


 

Ähnliche Themen

  1. 19.FAR Bremen und Umzu
    Von Jamila im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:36
  2. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  3. ... aus Bremen.
    Von dreeton im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:20
  4. 2V - Fahrer in Bremen
    Von au lait im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 09:05
  5. BAB Limit in Bremen 120 km/h !
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:48