Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Diskutiere Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ...sowas nennt sich Boxer-Sperre ....sehr passend finde ich das gerade hier. ;) Danke! Dann mal weiter... ----------------- Teil 16 - Torla...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
... War ja ganz schön eng das Gatter vor Torla ;-).
Schönen Gruss und ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.
Norbert

...sowas nennt sich Boxer-Sperre ....sehr passend finde ich das gerade hier. ;)

Danke!

Dann mal weiter...

-----------------


Teil 16 - Torla

Dem Abend folgt der Morgen und dass wiederum bedeutet heute Morgen hier in Torla, diesem kleinen wunderschönen Pyrenäen Ort am Fusse des Monte Perdido, Licht und Schatten. Während ich leuchte geht es André alles andere als gut, der Ärmste, ich fühlte mich nach dem gestrigen Abend nicht nur Sau wohl und das obwohl wir was das Flüssige und Feste angeht ziemlich genau das selbe inhaliert haben, inhaliert, jawohl ich hab sogar seine letzte Kippe geraucht, mache ich häufiger wenn ich so richtig knülle war so wie gestern als ich kaum noch die Treppen in den 2 Stock geschafft habe, nein ich war total aufgedreht, happy, 100% Glückshormone, keine Ahnung so recht warum, wohl weil es alles, aber wirklich auch alles passte auf dieser Reise die sich nun tatsächlich ihrem Ende nähert, ja tatsächlich, schon Morgen Abend werden wir den Atlantik bei Hondarribia erreichen, nein nicht 2 Tage reisen incl. diesem, heute hier legen wir notgedrungen einmal ne Auszeit ein, wollten wir ja eigentlich schon seit gut 3 Wochen wenn es mal regnet aber irgendwie sollen wir das auf dieser Reise nicht erleben, also heute müssen wir einen Tag in Torla bleiben, ruhen, nüchtern werden und im Falle von André gesund werden.

Der Film aus Torla zeigt nun erstmal ungeschönt unseren Zustand, genauer Andrés Zustand, darüber hinaus wurde dann aber auch ein Rückblick der letzten Tage daraus, sehr kurze kleine Einspielungen wo jeder, der vielleicht bisher nicht dazu kam die Filme zu schauen, hier mal ein paar Minuten investiert, sollte er auf etwas stossen was ihn oder sie interessiert sieht rechts oben im Bild immer den jeweiligen Teil der Reise und kann so ganz gezielt ohne durch alle 15 vorherigen Teile zu swoppen die Filme anschauen die einen auch wirklich interessieren. Sollten Epileptiker unter Euch sein bitte ganz ernsthaft Vorsicht, es sind sehr flotte Wechsel zwischen den Szenen.


Weiter gehts im Film Teil 16 - The Day After

Gruss
Michael /Mimoto
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Tolle Berichte, hab mir die letzten Tage alle Videos auf Youtube angesehen. Große Klasse .
Lg Daniel
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Tolle Berichte, hab mir die letzten Tage alle Videos auf Youtube angesehen. Große Klasse .
Lg Daniel
Hi Daniel,
wau das ist ne Leistung, da bekommt man irgendwann 4Eckige Augen - hat meiner Mutter immer behauptet.
Danke, freut mich!

Teil 17 ist nun in der Mache, mit Teil 18 endet diese Geschichte.

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Freu mich schon drauf thx
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
HER DAMIT!
Lechz...Sabber!
Zu Fuerte müßte ich dir auch noch mal eine PN schicken ;-)

Gruß Hermann
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Teil 17 - HONDArribia - der Atlantik.


Den sechsten Tag haben wir geruht und am siebten langen wir noch mal richtig zu, Schein & Heilig halte sich wiedermal nicht an die Regeln.


André ist wieder fit und das Kartenstudium des gestrigen Tages und unser selbst gestecktes Zeitfenster machen es unbedingt notwendig heute am siebten Tag den Atlantik zu erreichen. Da wir die Hoch-Pyrenäen heute mit Torla hinter uns lassen gehen wir nicht davon aus das noch irgendwas uns groß aufhalten könnte, fototechnisch erwarte ich heute keine größeren Highlights, so dass auch die Fotopausen eher selten sein werden, dennoch ein bisschen Schotter und Offroad steht noch auf dem Plan, aber auch mehr als die Hälfte der Strecke wird richtige Straße sein, irgendwie nach langer Zeit auch wieder ein schöner Gedanke für länger mal wieder festen Untergrund unter den Rädern zu haben.


Nach ein paar Kilometer, jetzt steht eigentlich offroad an, ein erstes Hindernis, ne Schranke...........




Weiter im Reisebericht incl. Film Teil 17. >>TransPyrenäa Teil 17.<<

















Grüße
Michael /mimoto
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Yipieeh!
Gruß Hermann
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Gerade gelesen und angeguckt ;)
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Da war doch noch was.... :?


Dann mal noch schnell zum letzten Teil der Reise,


Trans Pyrenäa Teil 18.


Wegen der Vielzahl der Fotos verlinke ich direkt dort hin.


Hier gehts weiter: >>KLICKEN<<


Danke für Eure Anmerkungen. :D

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Yeah, wieder neuer Stoff ....
 
GS_Ortenau

GS_Ortenau

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
71
Ort
Ortenau
Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Tolle Videos, Klasse Bericht. ihr Zwei habt Euch gesucht und gefunden - und ich viele Anregungen für 2015;). Danke!!!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wieder mal ganz toll!!!
Danke dafür.
PS: Wenn ich das AKZ SE:.... sehe, bilde ich mir ein, den Fahrer kennen zu müssen.
 
Thema:

Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Trans Euro Trail - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX

    Daytona Trans Open GTX: Guten Tag, ich biete hier meine gebrauchten Daytona Trans Open GTX in Größe 44 an. Klettverschlüsse, Reißverschlüsse funktionieren ohne Problem...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Oben