Ergebnis 1 bis 2 von 2

Transkurdistan

Erstellt von Laterider, 08.05.2014, 23:44 Uhr · 1 Antwort · 677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    11

    Standard Transkurdistan

    #1
    Liebe Leut,

    von mir gab es hier im Forum, obwohl seit Jahren Member, noch nicht viel zu lesen. War lange in den Emiraten und jetzt seit 2 Jahren wieder hier. Damals mit GS 1150 in der Wüste, jetzt auf der letzten rein luftgekühlten 1200er unterwegs.

    Meine Freundin wollte ihre HP2 von Dubai nach Hause fahren - daher waren wir in 2013 ein paar Wochen unterwegs, fast 9.000 km durch 12 Länder. Davon waren der Iran und die Türkei am beeindruckendsten. Davon handelt auch mein Reisebericht, den ich bei Tourism Unlimited habe veröffentlichen lassen und den Ihr unter folgendem Link findet:

    http://bit.ly/RISom2014

    Viel Spass beim Lesen

    Horst

  2. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    #2
    Hallo Horst,
    ich war das letzte Jahr fast 3 Monate in Dubai, Abu Dhabi und dem Oman und habe den Bericht mit Genuss gelesen. Die größte Herausforderung ist es da ein kaltes Bier zu finden :-) Die gut ausgebauten Tax-Free habt ihr ja auch gefunden :-) Ausgenommen deutscher Radaranlagen sind die Straßen ja recht gut. In Omans Bergen hat man manchmal extreme Spurrillen.
    Leider konnte ich nur Freitagsausflüge mit dem Auto machen, Dunebuggy, Wadis etc. Wenn auch nur beschränkt, schön war es das mal zu sehen.

    LG