Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Traumhaftes Erlebnis in Albanien

Erstellt von Stefus, 31.07.2016, 13:39 Uhr · 10 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    941

    Standard Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    #1
    Hallöchen Gemeinde!

    Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen
    Hier eines meiner Erlebnisse dort.

    Bin die letzten Jahre mehrfach dran vorbei gefahren. Dieses Mal etwas recherchiert und bis ran gelaufen. Wenn das Wasser nur nicht so arschkalt gewesen wäre
    Höchstens 5-8 Grad.
    Ausführlicheres Vidschooo vom Trip in Arbeit!

    Gruß;
    Stefan.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    #2
    1 x Danke reicht nicht!
    Dieses Video bekommt von mir die Höchstpunktzahl
    auf der nach oben offenen persönlichen Video - Rankinglist!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.913

    Standard

    #3
    Yep, finde ich auch!

    Das Bein hat gut durchgehalten?

    Gruß

  4. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #4
    Das schaue ich mir im August mal genauer an....
    Tolles Video!!!!!!!

  5. Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Danke - vorgemerkt

    Wer nicht so weit fahren will: Blauer See, Rübeland/Hüttenrode im Harz.
    Bilder
    Location

    Das klare, blaue Wasser dort kommt vom hohen Kalkgehalt. Normalerweise transparent bis auf den Grund in einigen Metern Tiefe. In den letzten Jahren leider mehrmals im Sommer umgekippt - grün und trüb.

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.438

    Standard

    #6
    schöner Film - bin gespannt auf weiteres


    und endlich mal mit schöner Begleitmusik - nicht immer diese eintönigen Gema freien Gitarren-Klänge

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    941

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Yep, finde ich auch!

    Das Bein hat gut durchgehalten?

    Gruß
    Sorry für die späte Reaktion! War beruflich zu stark eingebunden.
    Ja, Bein hat alles mitgemacht. Mit der Extrafussraste rechts am Motorsturzbügel nicht wirklich ein Problem. Allerdings waren die letzten der über 5000km doch recht anstrengend. War froh, als es vorbei war
    Tourvideo dauert noch etwas. Momentan ist Familienurlaub angesagt.
    Vor zwei Wochen war ich mit meiner Holden im Elbsandsteingebirge (Böhmische und Sächsische Schweiz). Danach fragte ich mich, warum ich immer so weit weg fahren muss? Das liegt ja quasi um die Ecke Sehr geile Gegend und tolle Straßen! Daumen hoch!

    Gruß;
    Stefan.

  8. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    941

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    schöner Film - bin gespannt auf weiteres


    und endlich mal mit schöner Begleitmusik - nicht immer diese eintönigen Gema freien Gitarren-Klänge
    Ist auch GEMA frei! Der Laden kommt mir nicht ins Haus bzw. ins Vidschooo

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    941

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    1 x Danke reicht nicht!
    Dieses Video bekommt von mir die Höchstpunktzahl
    auf der nach oben offenen persönlichen Video - Rankinglist!
    Na dann bin ich jetzt mal auf Deine Punktzahl für´s Video vom gesamten Trip gespannt
    Es war ja versprochen, aber irgendwie hatte ich nie die Zeit und Muße, mich mal dranzusetzen. Und dann kam mir auch noch der Ukraine-Trip Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.-30.10.2016) in die Quere Davon demnäxt mehr!

    So, hier erstmal Albanien 2016 in voller Länge!


    Viel Spass;
    Stefan.

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich jetzt mal auf Deine Punktzahl für´s Video vom gesamten Trip gespannt
    Es war ja versprochen, aber irgendwie hatte ich nie die Zeit und Muße, mich mal dranzusetzen. Und dann kam mir auch noch der Ukraine-Trip Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.-30.10.2016) in die Quere Davon demnäxt mehr!

    So, hier erstmal Albanien 2016 in voller Länge!


    Viel Spass;
    Stefan.

    Schönes Filmchen, Danke fürs mitnehmen! ....obwohl mir die Sonne von dort hier jetzt schon reichen würde


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asphalt in Albanien
    Von Intermezzo im Forum Reise
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 09:43
  2. Vortrag Albanien am 07.März in Bad Münder
    Von Rainer Bracht im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  4. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56