Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Treckern und Trickern am Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 10.06.2014, 22:23 Uhr · 26 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Treckern und Trickern am Gardasee

    #1
    Möchte euch an den kleinen Freuden einer Woche Gardasee teilhaben lassen. Nur so ein bischen mit der Baghira treckern und der Tricker trickern.

    hier der erste schöne Nachmittag in Riva, wo der Blick nur vom teuersten Eiskaffee getoppt wurde, ganze 14,90€ wovon 6 Euro auf den Eiskaffee selbst und 8,90€ auf die Immodium entfallen, die mir die nächsten 2 Tage über die Runden halfen....





    auf dem Weg hoch in die Tremosine wurde in Galerien Halt gemacht und die Brasaschlucht durchfahren.





    ein paar kleine Abstecher sind natürlich Pflicht



    matschgefüllte Tunnel wurde fetzig durchfahren



    nicht matschgefüllte Tunnel mit Atmosphäre



    auf der Rückfahrt durfte die Tricker vorausfahren


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    am nächsten Tag wurde dann der Pflichtschotter am Ere unter die Räder genommen,



    leider kündigte sich schon bald Regen an. Blick ins Valvestino



    am Paß selbst holte uns der Regen dann ein. leider. aber von sowas läßt man sich den Spaß nicht verderben, so sind wenigstens keine Meckerer unterwegs.







    mein Lieblingsbar am Ende des Schotterpasses hat einen neuen Namen, statt LaTorre eben jetzt Genzianella, sehr originell.



    am nächsten Tag die Seeseite gewechselt und wieder mal Richtung Malcesine. Da gibt es ja auch immer was nettes zu entdecken und den einen oder andern Espresso.

    Hoch in die Olivenberge oberhalb Malcesine



    wieder in meine Lieblingsschlucht.



    bei der Abfahrt wieder runter zum Lago dann einen alten Maultierpfad gefunden, der grob gepflastert aus der Ortschaft, wieder fast senkrecht die Berge hochführt. extrem steil und extrem grob biete ich jedem GS-fahrer, der ihn bewältigt und das mit einem Film dokumentiert einen Kasten Bier 8-) 8-)
    Koordinaten auf Wunsch....





    Abfahrt in die Ortschaft dann natürlich nicht auf der Straße, sondern auf einer für Pkw gesperrten Straße 1,50m breit und nur für Residenti





    am Wasser angekommen, gabs erstmal deftige Stärkung und anschließend ne Rückfahrt nach Torbole




  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #3
    Sehr schön!!👍
    Und das Angebot mit der Filmdoku ist verlockend...😁

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    versteht sich, dass ich mit GS das kardangetriebene Dickschiff meine

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #5
    Hey, nicht die Regeln mitten im Spiel ändern

    Bin neidisch. Irgendwie hätte ich jetzt fast das Verlangen einen Thred zu erstellen der so beginnt: Habt ihr auch das Problem dass ihr gerne motorradfahren würdet aber arbeiten müsst.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #6
    Da kommt Urlaubsstimmung auf

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    wow, so saftig grün war das dort nicht als ich dort war. Schöne Bilder

  8. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #8
    Hi Markus!
    Nachdem man hier mal wieder längere Zeit von dir nix gelesen hat und du auch beim Griechen nicht anwesend warst, war mir klar, der Tiger tigert wieder am Gardasee umeinander. Habe mich schon auf deinen Bericht gefreut und bin nicht enttäuscht worden! Ein paar geile Fotos und das ein oder andere Filmchen hast du doch wohl noch für uns, oder...?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Hey Chris,
    nein leider, die Filme sind nix geworden, diesmal. aber ich fahr ja sicher bald wieder runter.......gibt immer wieder was neues zu entdecken.

  10. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #10
    Absolut traumhafte Bilder! Ich war vor ca. 6 Wochen in Riva bzw. am Lago di Ledro mit der GS. Sozusagen als kleiner Verlobungsausflug. Da gabs leider viel Regen und an so einen Esels-trail war nicht zu denken.

    Aber bevor ich das nächste Mal runterfahre, erfrag ich die Koordinaten und pack die cam ein :-))


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Choke: Hebel und Feder am Vergaser
    Von duneseeker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:28
  2. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58
  3. Agriturismo am Gardasee
    Von Q20 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:23